vw teilemarkt

Polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo könnte mir jemand bei dem Polo meiner Freundin die Cross Felgen drauf faken, die Stoßleisten Türgriffe in wagenfarbe machen und den Polo tiefer machen? Danke im Voraus ps. hab noch ne Crosspolo hinzugefügt hoffe das bild kann man verwenden wegen den felgen



CIMG1404.JPG
CIMG1404.JPG
Volkswagen-CrossPolo
Volkswagen-CrossPolo

biddesher,so gut es ging


44345.jpg
44345.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schön schaut echt super aus! Sie ist total begeistert! kannst du noch sagen was das für felgen sind weil die sind geiler als die Cross Felgen!



die hab ich auch vom cross-polo.allerdings n pic von der vw-seit,glaub ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen