vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an WICHTIG

extrem-neo
  • Themenstarter

Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar sringt mein karren nicht mehr an.
wie soll ich das beschreiben.....
Hatte dann und wann schonmal probleme mit der alarmanlage, die hatte wohl wackelkontackt und ging nicht richtig.
das modul hab ich bei mir am sicherungskasten unterm lenkrad. hatte damals immer etwas dran gewackelt dann gings wieder.
nur vorhin hatte ich das modul mal etwas raus gezogen, wo dann auch gleich die alarmanlage anging. konnt ich ja wieder entschärfen.
nur jetzt springt der wagen nicht mehr an........alarmanlage geht auch nicht mehr.....
tut zwar noch als ob er starten will, aber mehr geht nicht mehr...?
kann es sein das ich da vieleicht ein kabel ungewollt irgendwo abgezogen habe?
wie äußert sich das wenn die wegfahrsperre nicht funkioniert?
ist ein Polo 6N 1,6 16V(GTI) Bj 99 (nicht Facelift)

MfG
Lars



also wenns die Wegfahrsperre ist, dann äußert er sich so..^^

Du drehst den Schlüssel, der Wagen fängt an sich zu starten und unterbricht dann aber wieder sofort..

Hoff das ist ne Hilfe für dich^^


extrem-neo
  • Themenstarter

nicht wirklich.........



hey,

ich hatte mal ein ahnliges problem! und zwar konnte ich soviel orgeln wie ich wollte und er sprang nicht an! Bei mir war es allerdings die Zündverteiler!


extrem-neo
  • Themenstarter

mh. und das auf einmal?
vorher keine probleme damit. und kurz vorher ging der ja noch an. nur als ich dann am modul vonne alarmanlage gezogen hab, ging nichts mehr.....
alarm ja auch nicht mehr.......


bei mir ist es während der fahrt passiert! ich bin von meinem bruder weggefahren höchstens ( 500m) da ging das auto aus und er ist nicht mehr angesprungen. tja da mussen wir ihn abschleppen nach mein onkel in die werkstatt. lass es mal kontrlieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen