vw teilemarkt

M3 Spiegel Polo 6N auf 6N2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo VW-Leute!
Frage mal M3 Spiegel von 6N und ist geht auch Polo 6N2 passen?
Bitte mal antwort. Gruß www.mickipiep.online.ms



sd.jpg
sd.jpg

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wenn das zb welche von fk sind, dann ist das ohne probleme möglich, du brauchst halt nur die spiegelplatten für den 6n2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da wollte ich von M3 bei Ebay kaufen, aber ich weiß nicht was M3 Spiegel Polo 6N gibt auch Polo 6N2 Passen?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

von welcher firma denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist M3 Spiegel egal Marke?


passen oder nicht, hat nix mit den spiegeln zu tun...die sind immer die selben.
es sind die adapterplatten, die entscheiden ob sie passen oder nicht. darum auch das wort "adaper"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Mahlzeit!

      Habe mir M3 Spiegel mit Blinker in Essen gekauft. Fahre eine 6N2 Bj. 2000, habr die Spiegel mit den Adapterplatten vom 6N montiert. Passt genau.. Foto folgt noch

      LG
      schippi


      polotreff.de
      #9 - 04.02.2005polo 6n m3 spiegel zu fest polo 6n m3 zu fest polo 6n m3 zu fest past nicht polo 6n m3 spiegel gehen nicht fest polo 6n m3 spiegel blinker dauer ebay m3 polo aussenspiegel außenspiegel polo blinker 2000
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen