vw teilemarkt

Polo GTI Cup Edition Alufelgen

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hallo weiss jemand von welcher Marke die Alufelgen vom Polo 9N3 Cup Edition sind?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Es handelt sich dabei um die Leichtmetallräder "Aristo". Selbige waren schon beim
Golf IV R32 verbaut. Soviel ich weiss, sind die Felgen von O.Z.


Die sind kleier als die vom r32 !



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Du hast Recht. Beim Polo GTI CupEdition sind es 17" und beim R32 waren es 18". Was ich meinte, war, dass beide Fahrzeuge denselben Typ Leichtmetallfelgen verbaut haben bzw. hatten.


Ja genau die sind bestimmt Teuer


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

ich habe mal bei oz geschaut, die werden anscheinend nur für vw hergestellt. die gibts so nicht zu kaufen ausser bei vw dann denk ich. hab bei ebay r32 räder gefunden, die heisse aristo und sind von oz.


polotreff.de
#7 - 11.08.2007vw cup edition felgen vw edition felgen polo 9n3 felgen cup edition felgen vw polo cup edition felge aristo auf polo 6n gti felge polo cup edition wie teuer vw felge für polo gti cup edition? vw polo cup + alufelge r32 räder cup gti polo felgen für polo cup edition alufelgen polo 9n3 gti cup edition http://www.polotreff.de/forum/t/95303 polo gti 9n3 cup felgen polo stahlfelge gti cup edition polo 9n gti cup felgen www.polo gti cup felgen cup edition gti cup räder name felge cup edition vw polo 9n3 gti cup edition felgengrößen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen