vw teilemarkt

Neue Bilder Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mal ein paar schicke Bilder von meinen Polo machen lassen.
Könnte ja mal eure Meinung schreiben.
Danke an alle.



gelöschtes Mitglied

    Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus nur am Auto musste vlt. noch en bissl was machen^^


    jop das stimmt! aber hätte trotzdem mal ne frage! ist die kamera so? wenn ja was ist das für eine? oder haste da ein effekt drüber gehauen mit nem programm



    also die bilder sind echt geil,
    sehen voll gut aus...

    Aber am Polo is ja noch nicht viel gemacht, kann man nich wirklich was zu sagen...


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist die Kamera. Da wurde nichts mit einem Programm gemacht.
    Ein bekannter ist so Hobby Fotograf und der hat die ganze Ausrüstung und viel Ahnung vom ganzen.

    Kommen ja noch Felgen, Rial Campo in 185 oder 195/50 R15, drauf sowie ein GW von Weitec.
    Aber alles mit der Ruhe.


    gelöschtes Mitglied

      schicke bilder!


      nice

      die farbe gefällt mir am besten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da hast du recht.
      Es hat der Vorbesitzer in den richtigen Farbtopf gegriffen.


      Bei mir war es auch der vorbesitzer,der hat gute arbeit geleistet



      sehr geile bilder... bissl tiefer wär noch besser, aber kommt ja sag ma wo habter die ersten 2 bilder gemacht, die location is ma richtig geil


      kann mich meinen vorpostern da nur anschließen , schicke bilder

      aber echt krass wie hoch so nen polo von der stange liegt ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Man gewöhnt sich an alles. Ist halt Geländegängig.

      Die Bilder sind neben einer Disco entstanden bei uns in Dresden. Man sieht die auch etwas besser auf mein Bild im Profil von mir selbst.
      Hat uns auch sofort gefallen.


      na da muss ich doch mal am kraftwerk vorbeischauen... sieht ma richtig geil aus


      schicke Bilder, aber dein Polo muss auf jedenfall viel tiefer und nen paar schicke Felgen drauf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie gesagt das mit dem Fahrwerk und Felgen kommt noch.
      Hier nochmal ein bild um mal richtig zu zeigen wie Geländegängig der ist.
      Danke für die Zahlreichen Kommentare.


      IMG_3013-01.jpg
      IMG_3013-01.jpg

      Hey meiner war auch mal so da sieht man wieviel man mit nur 40mm tieferlegung anstellen kann !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da kann man doch gleich mal fragen was ihr für eine Felgen bzw. Reifengröße ihr empfehlt.
      Also die felgen werden Rial Campo.
      Da ein fahrwerk reinkommt sollen da lieber 185/50 R15 oder 185/50 R14?
      Mir geht es darum das ich nichts umändern muss.
      Die felgen sind 6,5 J.


      bilder sehen gut aus aber an dem polo mußt noch ein paar sachen verschönern


      Super Bilder

      Reifen kannst Du auch 195/45 R15 nehmen. Mit ner 7x15 Felge schliessen Felge und Reifen auch gut ab guck ma bei mir

      Wie tief soll er den werden?

      Gruß Basti


      huhu auch mal ein sachse hier cool

      also bilder sind echt schön aber am polo muß halt noch viel gemacht werden meiner meinung und ein tribal auf der motorhaube?!hmh also mein fall nicht aber geschmäcker sind ja verschieden

      viel spaß noch mit dem polo
      lg claudia


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, genau ein echter Sachse.
      Ja der kommt um einiges tiefer. Wie tief wird sich schon noch zeigen daher nehme ich auch ein GW.
      Das Tribal muss neu gemacht werden und diehnt mehr dafür meine Steinschläge zu überdecken.
      Lacken lohnt sich nicht und ins viel geld.


      huhu sachse

      ja genau ein Gewindefahrwerk ist schon echt das geilste hatte vorher von weitec ein sportfahrwerk 40/40 da sah man fast gar gar nix und mein rücken tat sowas von weh.hab jetzt das KW variante 2 ist echt geil aber eben sau teurer aber ich würds nicht mehr hergeben wolle.

      liebe grüße aus riesa
      claudia


      gelöschtes Mitglied

        Schaut scho okey aus.

        Paar schöne felgen und dat ding dann mit nem gewindefahrwerk voll auf die fresse legen
        Gruß Julien


        bilder sind echt super geworden!

        zierleisten wegmachen!?

        aja wenn du ein gewinde nimmst fahr nicht mit 195/50 weil das is zu hoch!

        fahr etnweder 195/45 oder 195/40 auf 16"

        lg


        Zitat:

        bilder sind echt super geworden!

        zierleisten wegmachen!?

        aja wenn du ein gewinde nimmst fahr nicht mit 195/50 weil das is zu hoch!

        fahr etnweder 195/45 oder 195/40 auf 16"

        lg



        du machst das schon


        bin scho gspannt wenn dann gewinde mit felgen drauf is!

        schaut dann sicher super aus!

        lg


        Japp geile Bilder muss ich sagen...
        und noch was ^^
        Die Karre glänzt wie ein Affenarsch WOW
        net schlecht!

        ----------------------------------------------------------------------------------------´muss ich die Zierleisten warm machen bevor ich die abmache will? ôO

        MfG
        .:nice Polo´s up in here!:.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die leisten musst du nicht warm machen.
        Nur mit einen Gummi keil leicht drunter gehen.
        Danke wegen dem glänzen und das ist immer so.
        Das mit dem Fahrwerk bzw. Felgen wird erst ende diesen Jahres da ich derzeit meinen Zivi mache und erst im Dezember wieder richtig arbeiten gehe.
        Aber ihr seid die ersten die davon in Kenntnis gesetzt werden.
        Ach und Sachsin was hast du für dein Fahrwerk gelegt?


        HI

        Echt schicke Bilder, die du hast machen lassen.
        Dein Polo sieht aus, als ob der frisch vom Lackierer wäre, so glänzt er.
        War das nur die Kamera, oder hast du poliert?

        Die Location ist auch echt hammer! Ich wünschte, ich hätte so eine in der Umgebung.

        Wie schon gesagt wurde, Felgen und Fahrwerk, dann verändert dein Polo sich richtig krass.
        Dauert halt seine Zeit, bis das alles gemacht ist und Kohle da ist. Ich kenn das.


        Gruß

        Weasel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da hast du recht @IMWeasel das dauert alles seine Zeit.
        Poliert ist der immer bzw. gewachst.
        Wenn der doch nur wirklich gerade frisch vom Lacker kommen würde.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen