vw teilemarkt

aea golf vs. aea polo

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

soo nach mühseeligem kampf mit dem getriebe, haben wir leider beim ausbau leider drin gelassen auf rat eines ATU mitarbeiters der denn umbau schonmal gemacht hat.
allerdings bei einem 1,3er polo!
NIE WIEDER getriebe nehmen wir morgen noch raus und bauen es dann komplett mit dem motor wieder ein! wird hoffentlich einfacher! gehen ansonsten is soweit alles in ordnung bis auf das bei dem ausbau leider die servo leitung was abbekommen hat die wir morgen wieder reparieren müssen.

ansonsten mal ein bild wie es im mom aussieht!
morgen wird dann sooooo lange geschraubt bis wieder alles läuft und dann werden wir die erste testfahrt morgen nacht machen! *hoff*



PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

gelöschtes Mitglied

    Oh Gott... was habt ihr denn da mit dem Getriebe gemacht und warum hängt das da so? Sag bitte nicht, das hängt noch an den Antriebswellen

    Auf jedenfall ist der Ausbau von Motor und Getriebe überhaupt kein Problem, wenn man weiss wie man den Halter abmachen muss. Der ATU Mensch scheint es nicht zu wissen... So wie ihr das da gemacht habt ist es auf jedenfall pfuschig.


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    ja wissen wir wohl wir hätten nicht auf denn auto menschen hören sollen :-( getriebe hängt da nicht mehr so! hing da höchsten´s eine minute so! kommt heute raus und dann mit dem motor zusammen wieder rein!



    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    soo motor is drin und läuft! motorkabelbaum musste doch gewechselt werden (hatte ich zum glück) von daher keine probleme! das einzige was ich noch machen musste war die wegfahrsperre neu anlernen (gab ich bei ATU gemacht)

    mein fazit: umbau hat sich gelohnt geht um einiges besser als vorher! auf der bahn hatte ich ihn noch nicht! dazu fehlt mir noch die feineinstellung (drehzahlschwankungen) und ich muss die auspuff anlage nochmal neu justieren! ansonsten funzt alles einwandfrei! nächste woche nochmal neues getriebe öl da leider beim ausbau der schalter für denn rückwärtsgang zubruch gegangen ist! ansonsten alles wunderbar! die letzten fehler werden nächste woche ausgebügelt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen