vw teilemarkt

Polo Problem

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey

Ich habe shcon wieder ne Frage an euch
Mein Polo lief nach dem Motorumbau (auf 55 PS ) recht gut, nahm das gas gut an usw. dnan stand er ne Woche ich amhe ihn an und was is im Standgas ruckelt er total und die gas annahme naja er vershcluckt sich halb

Wo dran kann das auf einmal liegen?
Die 2. Frage
Wie steht der Hallgeber am verteiler, bei meinem steht er fast senkrehct nach oben, aber auf bildenr von anderen 55PS motoren steht er wesentlich wieter richtung Kühler
Genauso bei meinem alten 45PS motor, Ist das shclimm oder total normal?

Der MKB lautet: AAV

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schonmal im vorraus
MfG



gelöschtes Mitglied

    Zündung mal neu einstellen wenn die verstellt ist kann es zu solchen komplikationen kommen


    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Zündung einstellen bringt nichts
    wenner läuft kann man ihn drehen wie man will, je weiter man in richtung frühzündung drhet desto besser wirds (vom lauf im stand)
    Aber es geht nicht ganz weg
    Nur warum kommt das von heute auf morgen? er wurde nicht bewegt oder so



    gelöschtes Mitglied

      würd nicht selber an der zündung hin und her spielen, da verstellste alles. solltest nochmal genau einstellen, und wenn möglich benzindruck prüfen. wär auch ne möglichkeit


      Polo Nooby
      • Themenstarter

      Die Zündung war zerlegt bzw. der Verteiler war nicht dran als ich den Motor gekriegt habe
      Mit dem Benzindruck, wie kann das denn wenn der benzindruck zu gering ist, das der Motor 3 Tage vorher 1a lief?
      Wenn ich Gas gebe läuft er auch ordentlich, nimmt halt nur das gas nich ordetlich an und stottert im Standgas und geht dnan auch aus

      Kann es auch ein Falschluft problem sein?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen