vw teilemarkt

Das 2te video von mein Polo 2f

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Hier das 2te video von mein Polo !
schaut es euch an und bewertet es bitte !


hier ein kleiner einblick was auch im video ist !



JD500116.JPG
JD500116.JPG

einfach nur geil!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

einfach nur geil!



Danke

so is auch jetzt bei youtube !



net schlecht herr specht die 16 zoll kommen gut


gelöschtes Mitglied

    gütt ! was hast den bezahlt das die miezen deine karre waschen?
    gruß wuddy


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    Zitat:

    gütt ! was hast den bezahlt das die miezen deine karre waschen?
    gruß wuddy


    hab nix bezahlt !


    gelöschtes Mitglied

      Hat sich gemacht der kleine! Sieht echt gut aus!

      Aber jetzt verrat mir doch mal was es mit dem Video "Verarsche im Eastgate" auf sich hat!


      Echt fette sache man ich hab es mal bei youtube bewertet (da war noch keine bewertung drauf) und habe es gleich in meine favo list genommen


      MfG Neccro75


      Ja Geiles Ding... muss auch unbedingt mal nen Video beim Waschen machen kommt ja mal richtig gut.

      hab auch ein bei myVideo Online siehe hier



      Sehr geil.
      Nur ma was anderes:
      Würd auch ma gern son Video machen von der "Entwicklungs-geschi von meinem...nur hab a)kein Programm und b) keine Ahnung wie
      Welles Programm könnt ihr empfehlen für nen absoluten Neuling inner "Video-szene"?

      LG Sascha


      schicke Videos.....
      naja wie das halt so ist, von ganzem Herzen Polofahrer!
      Ich finde es ne echt klasse Idee...werde wohl auch mal von meinem ein Video machen ......


      @ 2F G40: NolixXx hat glaub sein Video mit dem WindowsMovieMaker erstellt. Von der Handhabung her ist der Windowmm eigentlich recht einfach zu bedienen. Das Progi ist standartmäßig auf allen Rechnern vorhanden die das Betriebssystem XP haben. Wenn du Lust hast professionel zu arbeiten, würde ich dir Adobe Premie oder Sony Vegas empfehlen


      Und wo find icgh des Proggi auf meim Rechner?
      Naja, Profi mäßig wär net verkehrt. Sollte halt n Programm sein, wo ma sich leicht durch iwie "probieren" einarbeiten kann. Ich hasse Bedienungsanleitungen^^


      Also ich sags mal so. Du kannst ja mal klein anfangen (Windowsmoviemaker) - einfach mal bei SUCHE den Namen eingeben...und wenn du sagst...hey..too easy for me...dann kannst du ja auf ein anderes Progi umsteigen^^.

      Greetz Robb


      gelöschtes Mitglied

        @nolixxx dein video geht net :-( nur 10sekunden oder so....


        polo_2F_GT
        • Themenstarter
        polo_2F_GT's Polo 2F

        Zitat:

        Hat sich gemacht der kleine! Sieht echt gut aus!

        Aber jetzt verrat mir doch mal was es mit dem Video "Verarsche im Eastgate" auf sich hat!


        da hat nen kumpel nen mädchen verarscht und vor allen leuten peinlich gemacht !


        polo_2F_GT
        • Themenstarter
        polo_2F_GT's Polo 2F

        Zitat:

        Sehr geil.
        Nur ma was anderes:
        Würd auch ma gern son Video machen von der "Entwicklungs-geschi von meinem...nur hab a)kein Programm und b) keine Ahnung wie
        Welles Programm könnt ihr empfehlen für nen absoluten Neuling inner "Video-szene"?

        LG Sascha


        hab auch windows-moviemaker genomm !


        Und wo find ich den?
        Sry, aber für mich isn Rechner so wie für andere n Auto. Anschalten und des Teil muss laufen *schäm*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen