vw teilemarkt

Dachgepäckträger Polo 86c

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hallo Freunde

Ich habe mal eine agnz Blöde frage wo bekomme ich einen Dachgepäckträger her für Polo 86c will ihn auf redro umbauen so wie 1er Golf habe sowas noch nie auf einem Polo 86c gesehn wo und wie bekomme ich sowas her oder wie findet ihr die Idee er soll dann gleich noch Matt beige Lackiert werden Vorschläge anmerkungen nehme ich gerne an

MFG Stivo



da sollten so universaldinger passen... hatte auf meim 87er fox coupe öfters mal gepäckträger drauf... waren einfach 2 4 kant rohre mit verstellbaren klemmeinrichtungen die dann an der "regenrinne" festgemacht wurden...


gelöschtes Mitglied

    nimm nen alten Käferdachgepäckträger die kannste auch verstellen sehen retro aus und wenn der in chrom is kannst du dir das lacken sparen schau mal in meinen beiträgen da ist ein eintrag mit fotos von so nem Dachgepäckträger auf meinem polo



    hey leute brauche ganz dringent ne dachgepäckträger :( für meine ratte (polo86) wer kann helfen und ach so muss natührlich orginal sein


    ich hätte welche


    DDR Träger

    Und auch neue
    die ich selber baue!


    mfg DK


    DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    IMAG0611.jpg
    IMAG0611.jpg

    polotreff.de
    #6 - 30.10.2009dacchgepäckträger für polo86c dachgepäckträger polo 86 c gepäckträger für polo 86 c dachgepäckträger vw polo fox 86c polo 86c coupe dachgepäckträger dachgepäckträger für polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106606.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen