vw teilemarkt

[Polo 6N]ZV öffnet von selbst, scheibe

Marty24
  • Themenstarter

Hallo

Habe einen Polo 6n20a3 Baujahr 2001

Vor 2 Tagen musste ich feststellen, das meine ZV garnicht mehr funktioniert(auch nicht dieser Knopf innen zum verschliessen des Wagens, der Tankdeckel ist zusätzlich auch gesperrt), aber wenn ich den Wagen manuell abschliesse öffnet sich nach einigen Minuten die ZV der Fahrer und Beifahrertür völlig selbstständig, zusätzlich dazu gehen die Scheiben runter.

Ich habe keine Funkvernbedienung...

Eben rief mich VW an und meinte das liegt an der ZV Pumpe, kann das überhaupt sein? Bin zwar ein absoluter Leihe, aber wenn es an der Pumpe läge, so sollte er sich doch nicht autom. öffnen können?!

Hatte das selbe Problem mit der ZV (aber ohne das mit den autom. senkenden Fenstern) im Januar schonmal, da haben sie mir das Schloss an der fahrerseite getauscht und alles war ok.

Der Spaß soll gute 350,-€ inkl. Einbau kosten... Werde nun den Wagen abholen und denen sagen die sollen erstmal garnichts machen, möchte mir vorher (unter anderem hier) andere Meinungen einholen.

Was meint ihr dazu? Danke schonmal!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wenn die scheiben auch runter gehen, dann schließe ich die pumpe mal aus, da der befehl für die scheiben nicht von der pumpe, sondern vom schloß kommt....

also entweder wieder das schloß oder vllt auch nur ein kabelproblem....

überprüf doch mal die kabel in der durchführung zurr tür....event hast da nen bruch oder so...


Marty24
  • Themenstarter

Danke schonmal für deine Meinung! Werde die Tage mal zu einer freihen Werkstatt gehen und mal gucken, was die sagen, vor allem 250,-€ für die Pumpe (wenn es die überhaupt sein sollte, was ich auch nicht glaube)...

Die gibts bei Ebay für gut 100,-

Noch jemand sonst, der mit meiner Fehlerbeschreibung was anfangen kann oder polobeasts Aussage unterstreichen kann?



polotreff.de
#4 - 16.08.2007vw polo 6n zentralverriegelung öffnet selbst "zv öffnet von selbst " polo 6 n zentralveriegelung öffnet von selbst zentralverriegelung öffnet sich selbst polo zentralverriegelung öffnet von selber zentralveriegelung öffnet sich von allein polo 6n20a3 vw polo 6n seitenscheibe polo zentralverriegelung öffnet alleine microschalter polo 6n zentralverriegelung öffnet selbstständig polo scheiben öffnen sich polo 9n scheiben öffnen sich wo liegt beim vw polo 6n 2001 die zentralverriegelung zv öffnet von selbst gute zentralverriegelung für polo 6n ffnet sich selber zv selbstständig vw polo polo scheiben öffnen von selbst vw zentralverriegelung öffnet selbständig polo lässt von allein die scheiben runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen