vw teilemarkt

zierleiste polo

kotric
  • Themenstarter

hallo,

gestern ist mir ein dummes missgeschick passiert, mit ist die leiste von der kennzeichenbeleuchtung abgebrochen, diese ist mit dem schloss vom kofferaum verbunden.
möchste diese selber reparieren, doch leider weiss ich nicht, wie diese leiste heisst. wenn ich den namen vom dem teil hätte, könnte ich in ruhe bei ebay oder mit kumepls schauen, ist das ne zierleiste?
vielen dank für eure hilfe


hier ist mal ein bild, hier ist die leiste noch unbeschädigt.



polo.jpg
polo.jpg

Hi, hat nen ganz simplen Namen: Heckklappenleiste, bei CSR heißt die zumindest auch so fürn 2f (diese cleane ohne Schloss)
Mfg 8Ball


wie wärs wenn du die heckklappe gleich cleanen lässt!?

wäre viel schöner würd ich mal sagen!

lg



kotric
  • Themenstarter

super! danke für die hilfe, werde gleich mal auf suche gehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen