vw teilemarkt

polo 86 gt auf 1.8 16v Kr! Hilfe

FreaKz
  • Themenstarter

Also wie in der überschrift will ich meinen bastlerpolo momentan noch mit dem gk auf 1.8 16v kr umbauen oder pl!

Suche auf diesem wege leute die eine einbauanleitung besitzen es selber schon gemacht haben oder wissen was ich brauche! klar ist sowas wie motor getriebe achsen und so! halterungen muss ich auch ändern oder?
Lg Andre



Bevor der Thread geschlossen wird...Suche benutzen. Solche Dinge wurden schon X-ma durchgekaut.
Oder frag ma den "Frank N." einer der Mods. Der hat einen drinne

LG Sascha


FreaKz
  • Themenstarter

Die threads beschränken sich immer auf die 6n 1.6 16v und so ich will den ausm golf was ich brauch weiss ich alles! ich würden nur wegen halter fragen obe jemand ne anleitung hat als pdf oder ob es schon jemand gemacht hat deinen anderen beitrag hab ich gesehen! Lg Andre



FreaKz
  • Themenstarter

Frank oh tuning Gott Bitte melde dich! =)
du bist mein retter! =)


gelöschtes Mitglied

    Das mit dem Tuninggott das lass mal ganz schnell wieder,da gibt es andere die das noch besser können

    Die original Anleitungen versende ich nicht,da nur die Anleitungen selbst nicht weiterhelfen.Du brauchst noch die Teile von Salzmann,ohne diese Teile nützt dir das Papier nix.

    Vorab:
    Du solltest gut 4bis5000Euro und ne Menge Zeit und Geduld "über" haben.

    Bei Fragen kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

    http://www.polotreff.de/html/forum.../32482.html


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen