vw teilemarkt

Passen die Sitze in nen Polo 6n?

Jury
  • Themenstarter

hab die hier bei ebay gefunden, http://cgi.ebay.de/2X-AUTO-TUNING-SPORTSITZE-K-LEDER-SPORTSITZ-RACINGSEAT_W0QQitemZ280142356363QQihZ018QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
preis sieht super aus, sind sogar konsolen dabei, weiss jemand ob die von den maßen her in nen polo 6n passen? Vielleicht kennt ja wer die maße.

Gruß

juryy



ich denke mal das du keine probleme bekommst dabei


sehn sehr nach denen aus die ich mal hatte und als die ankamen musst ich feststellen:
kein gutachten
nur einzelteile der Konsole.
Musse alles selber zusammenbauen und dann viel Glück mit sowas beim TÜv.


Preis war auch ähnlich hatte damals inkl Port 330 gelatzt



Passen bauchst halt die passende konsole aber ich rat dir davon ab!spar für was gescheites...den d wirst es bereuen ich sprech da aus erfahrung


@ com.chris : was soll denn an den sitzen denn so schlecht sein, wenn für nix gescheites hälst ?

Klar werden die nicht die qualli von recaro könig und co haben !


@the red ich bin fk speed gefahren und die waren echt das letzte und das sind no name sitze...die sind nochmal ne ecke schlechter!zudem bei einem crash klappste mitm sitz um weil se net getestet sind..zudem haben sie keine papiere!

deswegen was gescheites...muss ja nicht das teuerste sein aber dts oder so oder EKU...irgendsowa shalt was gebrauchtes bekommst für das geld allemal!

hier sowas: http://cgi.ebay.de/SPORT-SCHALENSITZE-SITZE-ROT-SCHWARZ-KUNSTLEDER-NEU_W0QQitemZ170139062225QQihZ007QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Jury
  • Themenstarter

und was würden für die dts sitze nochma die konsolen und laufschienen etwa kosten?


Also Laufschienen liegen so bei 35€ pro Sitz und Konsolen (z.B. Wiechers) kosten auch glaub ich 60€ pro Sitz. Also Laufschienen und Konsolen zusammen so ca. 200€

Also ich würd mir, wenn überhaupt vernünfftige Sitze holen. Diese ganzen billigen Dinger kannste in die Tonne kloppen. Halten höchstens 1-2 Jahre. Dann sind die abgenutzt und im Arsch. Hab's ja selbst erlebt...

Fahre jetzt Sparco Torino Sitze. Bin mit denen top zufrieden.


Jury
  • Themenstarter

hm ich glaub ich hol mir einfach die lederbezüge von k maniac da gibs net so den stress mit und die rückbank hat auch was davon



hehe oder so wenn würd ich gucken das ich color concept sitze bekommen

japs das stimmt mit den sitzen habe vorhher fk speed gehabt nun könig k5000

wenn dann gleich richtig!glaub mir spar das geld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen