vw teilemarkt

Cockpit Dekor für Polo

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab bei Ebay folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230159826906&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wollt mal fragen ob jemand mit der Sache Erfahrungen gemacht hat und wie das so aussieht?

Und wollt noch fragen ob es dafür irgendwo Schablonen für die einzelen Teile gibt kann man ja auch selber machen mit z.b Carbonfolie?



einer aus meiner klasse hat das in seinem golf 3

ist aber soweit ich weiß nur aufgeklebt.

selber machen kannst das auch.teile ausbauen und folie drauf ausschneiden und fertig.so denk ich mir das.der aus meiner klasse hat das auch so gemacht


lg speedy


würd ich net machen mit so ner folie...die ganzen amaturen kann man rausnehmen und mit ner sprühdose in der gewünschten farbe sprühen,klarlack zum schutz drüber wieder reindrücken...fertig....



Zitat:

würd ich net machen mit so ner folie...die ganzen amaturen kann man rausnehmen und mit ner sprühdose in der gewünschten farbe sprühen,klarlack zum schutz drüber wieder reindrücken...fertig....


genauso seh ich das auch
hab ich selbst auch so gemacht


Hallöchen.

Hab heute mein Cockpit Dekor eingeklebt. Sieht echt super aus, in

gebürstetem Aluminium. Fotos gibts auch bald. Ging ganz gut mit dem

Verkleben. Hab mir noch 2 Hände zu Unterstützung dazugeholt .

Habe mein Dekor auch bei ebay geholt, hat aber nur 63€ gekostet inkl.

Versand und waren mehr Teile.

Lg, Jule


6346P.jpg
6346P.jpg

gelöschtes Mitglied

    Naja ist halt immernoch Folie, da halte ich nicht sehr viel davon.

    Wenn dann lackieren oder wenns ne größere Fläche ist Ledern.


    polotreff.de
    #7 - 29.08.2007armaturen dekor polo 9n3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19148_1.jpg cockpit dekor polo 6n dekor polo 6n2 cockpit dekor aluminium dekor polo 9n volkswagen polo 9n3 cokpit dekor gebürstetes aluminium polo 9n3 aufkleben cockpit dekor vw polo 6n vw polo 6n cockpit dekor dekor 6n2 vw polo dekor* dekor polo 6n2 6n cockpit dekor cockpit dekor 6n armaturen dekore 6n2 cockpit dekor+tipps dekor v w polo 6r wer hat erfahrung mit cockpit dekor dekor polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen