vw teilemarkt

My Polo

6npolo88
  • Themenstarter

Was haltet ihr von meinem habe ma wieder was dran gemacht und machen lassen

Schreibt mal eure Meinungen und was ihr noch machen würdet

P.s: Jetzt kommt aber bitte nicht wieder mit den Argumenten von wegen GFK Bober wie manche das wäre sehr nett

Gruß Dennis



UBB Polo.JPG
UBB Polo.JPG
Tankdeckel.JPG
Tankdeckel.JPG
SUNP0008.JPG
SUNP0008.JPG
DSC00560.JPG
DSC00560.JPG
fhgfjhj.JPG
fhgfjhj.JPG
Polo pic neu.jpg
Polo pic neu.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut echt gut aus..
    Bin ja nicht so für spoiler usw.. aber das schaut echt ganz nett aus ... mag halt flashrote autos ^^ (vermiss meinen alten)
    Andererseits find ich es ein bisschen overdosed für die leistung ^^

    Unterbodenbeleuchtung - netter effekt, leider verboten
    tankdeckel-airbrush - absolut nicht mein fall

    grüße


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ubb leider verboten das stimmt aber echt geil aber naja was solls ma gucken was ich sonst noch so mache



    gelöschtes Mitglied

      GFK BOMBER


      Nein mal im ernst. Passt alles gut zusammen. Cooler style... Würde aber mal die Türgriffe lacken lassen...

      MFG


      6npolo88
      • Themenstarter

      Sind auch schon gelackt habe leider nur noch kein pic wo die drauf sind


      gelöschtes Mitglied

        Ist absolut nicht mein Fall.
        Das einzige, was mir gefällt, sind die Motorhaube (allerdings bei 50 PS: naja... ) und die Rückleuchten.
        Ansonsten: Too much. Wenn schon so tiefe Stoßstangen, dann wenigstens auch Schweller. So sieht es bescheiden aus...
        Und die orig. Spiegel gefallen mir auch besser. Oder 6N2-Spiegel.

        Und tiefer... Aber mit den Stoßstangen wahrscheinlich nicht möglich.
        Kennzeichenhalter ab, Heck leicht cleanen.

        Und der riesige Doppeldoppelrohrauspuff...

        Naja, ist zum Glück meine Meinung!
        Mach deinen Style weiter! Muss dir ja gefallen!



        Also die Nebelscheinwerfer gehören weg, genauso wie die Bordellbeleuchtung unter dem Auto!

        Ansonsten kann man ihn schon lassen


        gelöschtes Mitglied

          geanau meine meinung, ansonsten echt geiles ding


          hey!
          also is auf jeden fall mal was anderes!
          nur hättest schwarzes gitter nehmen sollen,sähe besser aus denk ich.
          aber sonst



          tolles rot


          aber dieses gfk zeugs ist nicht mein fall unt die rote puff beleuchtung unterm auto auch nicht


          ansonsten schick


          gruß sven


          Frittentheke ab!

          Fürn GFK Bomber issa aba schön!


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Also, mir gefällt Dein Polo ziemlich gut. Hast stimmig hingekriegt. Die Duplexanlage gefällt mir sehr gut. Weiter so!


          6npolo88
          • Themenstarter

          Eig. hatte ich geschriben was ihr davon haltet und nit immer nur GFK Bomber etc. aber cool das doch so viele Geantwortet haben bis jetzt und schweller kommen auf jeden noch dran muss nur noch gucken welche die auch zum Konzept passen


          gelöschtes Mitglied

            Joa obwohl ich eher ein Fan von Cleanen und Retro Lookern bin gefällt mir der Wagen. Naja wie schon gesagt Ubb ist nicht so mein Fall. Aber vom Stil her hat der was.


            6npolo88
            • Themenstarter

            Ja stimmt schon aber mit der UBB am Abend ist einfach echt genial und so am Tag hat man ja nix davon und immer is sie ja auch nicht an


            polotreff.de
            #16 - 20.08.2007mey polo de
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen