vw teilemarkt

die häufigsten probleme beim polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz ich wollt mich mal erkundigen was so die häufigsten probleme beim 3 coupe sind.
egal ob groß oder klein listet mal bitte auf.

1)türöffner beifahrerseite alle meine freunde haben das gleiche prob. sie geht sauschwer auf (oder muss ich nur mehr spinat essen )

2)aschenbecherhalterung ich kenne mindestens von meinen freunden das bei denen 70 % das ding im eimer ist,bei ungefähr 22 polos

so das wärs erst mal motor und technisch hab ich noch keine erfahrungen gemacht.

mfg.manuel



hihi , man gut das ich keines von den beiden sachen habe.... (tür ohne griffe , also kein türöffner mehr) ( ladedruckanzeige da wo der aschenbecher war)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

loool so gehts natürlich auch.



beim mir war es der tank der angefangen ist zu rosten. ist scheiße, denn da musst du nen komplett neuen tank haben oder schweißen.

gruß der freak


du bist ja mal echt krank.... am tank schweissen feuer und benzin verträgt sich nicht besonders gut


Bei mir war es auch der Tank. Hab dann einen "neuen" Gebrauchten gekauft und ein gebaut. Der war aber auch schon vom Rost besiegt --> Schweisen waren wir zufaul also Metallpaste die aushärtet. Halt eins A!


Ach ja, hab problem mit der Lüftungssteuerung, Lüftung fällt ab und zu aus. Sonst nix weiter.


gelöschtes Mitglied

    joa...
    die lüftund rasselt bei den meisten ....oder geht nur noch auf der letzten stufe (da widerstand kaputt)...

    dann wäre da noch das durchrosten der radlkästen...

    und das undicht werden an den türen und kofferraum

    hmm...merh fällt mir gerade nich ein


    gelöschtes Mitglied

      Also mit dem Türöffner auf der Beifahrerseite und auch mit dem Aschenbecherhalter hab ich kein Problem bis jetzt.

      Allerdings ist es bei mir und nem Freund so, dass das Kofferraumschloss manchmal klemmt, da lässt sich dann einfach der Schlüssel nicht rumdrehen. Dann wird ein bischen gerattert und dann jeht et wieda.

      Ahso und natürlich der erste Gang wenn der Wagen kalt ist! Der lässt sich dann nur sehr schwer einlegen.



      polotreff.de
      #10 - 22.02.2005polo iii häufige probleme polo 3 1 l probleme polo 9n häufige fehler häufige probleme polo n9 häufigster fehler bei polo 9n häufigste probleme vw polo polo 6n häufige probleme polo häufige probleme
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen