vw teilemarkt

POLO 6N steht ein Tag und geht dann nich

sirge97
  • Themenstarter

Hallo POLO-Freunde, fahre einen Polo 6N 1,3 und habe folgendes Problem:

- wenn ich meinen Polo einen Tag stehen lasse (was ich leider wegen meinem Beruf manchmal tun muss) springt er nicht an, die Battereie ist so gut wie neu und die Zündkerzen sind ganz neu. Wenn es mal heftig regnet springt er an "hustet" ein wenig und geht dann aus und beim wiederholten anmachen geht er dann meist ganz normal.

- sind das vielleicht irgendwelche Nachwirkungen von meinem Luftfilter der mal verstpft war?

- bitte helft mir, bei weiteren Fragen schreib ich so gut es geht zurück..



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal deinen Kraftstofffilter gewechselt?
    Kann schon sein das wenn der zu ist und du denn einen tag stehen lässt das der sich richtig zusetzt und beim Starten von deinem Polo der ein wenig frei wird.
    Aber das ist nur eine Idee.


    sirge97
    • Themenstarter

    ...danke für den superschnellen Tipp...werde nachsehen.

    - wenn nochjemand eine Idee hat bitte schreiben, vielen vielen danke.



    gelöschtes Mitglied

      Aber wie gesagt es ist nur eine Idee.
      Ist halt eine fern Diagnose.
      Viel Spaß.


      polotreff.de
      #5 - 21.08.2007sirge97
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen