vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem Polo ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute bin neu hier, und ich würde gerne von euch wissen, was ihr zu meinem polo sagt ?!

bin auf eure meinungen gespannt !


mfg tom



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi tom, willkommen hier

als erstes gibts glaub ich nur eines zu sagen und das ist respekt!

alles was man sich an einen 6ner wünscht haste super hinbekommen. besonders neidisch bin ich immer auf die cleane heckklappe, bin auch gerade auf der suche nach günstigem zinn, weiss nicht wo ich das herbekommen soll....

die farbe ist im ersten augenblick gewöhnungsbedürftig, ist aber auf jeden fall ein hingucker schlecht hin. und dass du deine freundin in die farbwahl hinzugezogen hast find ich klasse. noch geiler finde ich, dass sie da mit macht... meine freundin schiesst mich immer halb zum mond, wenn ich vom auto rede

einen kleinen punkt noch zur kritik: die vordere schürze ist nicht schlecht. doch kann man bei denen keinen spoiler drunter schrauben (glaub ich)...
ich finde, es ist noch zu viel bodenfreiheit vorne. jedenfalls für diese schürze.

federteller?
kein plan.

bis dann

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@grashalm
danke für deine ehrlichkeit, hmm ja habe mit meiner freundin glück, da sie sehr durch mich zum polo girl wurde

ja mit der bodenfreiheit das ist immer so eine sachen in Österreich, bin nämlich aus Österreich, weil alles was unter 11 cm ist wird ausnahmlos von der strasse geholt, das ist leider unser problem, sonst wäre er schon lange ein armeisenkiller

mfg tom



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

oha... gibt es so eine regelung auch in deutschland?

wo wird das denn gemessen? vorne an der schürze?

hmm, das is ja echt doof....
aber wie gesagt, sonst hamner geil.


grasi

Ps: meine freundin fährt auch n polo, doch mehr als getönte scheiben is bei ihr nicht drin


Klasse dein 6N!

Sage mal, wie schaut es den mit der Passgenauigkeit der Seidl Heckstange aus? Ich Spiele mit dem Gedanken die auch bei mir zu Verbauen (so viel Auswahl gibt es ja nicht für den 6N mit Nummernschildaussparung)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@iceman

danke dir !
ja sie passt sehr gut und auch genau, ich will meie jetzt eh verkaufenn hast du interesse ?


würde sie so ca um 250€ hergeben !


mfg tom


Servus Tom,
Grundlegend schon! Aber was kostet den der Versand von Ostereich nach Deutschland?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@iceman

hmm gute frage, kommst du mal nach österreich ?
ich werde mich mal schlau machen, wird aber sicherlich nicht billig sein,

wäre wohl besser wenn wir uns mal treffen würde oder-?

mfg tom


Leider muss ich dieses Jahr zur „Seetour“ Arbeiten, sonst hätte ich gesagt Reifnitz bietet sich an! Aber muss ich mal schauen evtl klappt es doch noch.



Hallo Thomas!
Ich kann mich der Meinung von den anderen nur anschließen!Respekt
Hast dein Polo echt super hinbekommen und auch ich werde bei dem gecleanten hinterteil deines Polos echt neidisch!Ich möchte allerdings nicht wissen was du so an Kohle für deinen Wagen hinblättern musstest!Die Frontschürtze finde ich jedoch gewöhnungsbedürftig weil ich die ein bisschen zu bullig für einen Polo finde.(sieht nen bisschen danach aus als hätte dein polo ein fettes grinsen )aber das ist ja geschmacksache! Auch der Airbrush auf der Mittelkonsole sieht echt gut aus!
RESPEKT RESPEKT RESPEKT!
Mfg
Tiegersocke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Tiegersocke

danke für deine positive bewertung !
Bin schon gespannt wie der See 2004 auf meinen Polo regiert, ob die leute schauen oder eher nicht
ich will ihn dort eventuell verkaufen... mal schauen.-..

mfg tom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Iceman

hmm gute frage, wie könnten wir das machen , bin mir nichts icher, ob die post mir die stosstange wegschickt,
in österreich könnten wir uns ja nicht treffen oder ?

hmm.. war am sonntag in der nähe von passau ...

hmm überleg es dir mal ob ein treffen in österreich ginge !?


mfg tom


gelöschtes Mitglied

    Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein Wahnsinn in pink (rosa)!
    Kompliment an Euch zwei!


    gelöschtes Mitglied

      Hey Tom,

      ich find deinen Polo echt klasse, sieht wirklich verdammt gut aus...

      Und du hast ne echt coole Freundin, wenn sie auch so "6n- vernarrt" ist...! Machen ja auch nicht viele...
      Und coole Farbe.., ich steh auf rosa!

      lg Doreen


      gelöschtes Mitglied

        Super mega spitzen geil!
        Die Farbe ist der Hammer!


        HI!

        Also ich muss sagen wirklich ein geiles Teil die Front find i voll genial gefällt mir sehr sehr gut und auch der Rest von deim polo!
        Respekt an dich!


        hey,
        biscchen spaät, aber besser als nie kommt auch meine meinung!
        also dein lack gefällt mir total gut! ist mal echt aussergewöhnlich!
        allerdings ist die front nicht so mein geschmack!
        und hinten sieht das mit dem racegitter etwas komisch aus, könnte aber auch nur auf dem foto so rüber kommen!
        also von mir, beide daumen hoch, vor allem für den lack
        gruss zora


        Ich muss auch sagen, RESPEKT!
        Sieht gut echt gut aus, nur die Farbe find ich nicht so toll, passt eher zu nem Mädchen.
        Sonst aber gut gelungen!


        hehe darum gefällt sie mir ja eben
        passt zu mir!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen