vw teilemarkt

polo seitenschweller

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Ich hatte mal für polo 2 und 3 komplett glatte seitenschweller gesehn. Also ich meine clean look. kann mir jemand sagen von welcher marke die sind? Oder hat jemand noch welche?



ka hab ich nochnie gesehn

aber ich würd mir welche aus blech anfertigen lassen
mfg
andre


Also cleane Seitenschweller hab ich schon gesehn aber net auf nem Polo..ein Kumpel von mir hat cleane auf seim 1er Golf,ich frag ihn morgen ma von wem die sind!
Die Idee sie aus Blech anfertigen zu lassen is net schlecht aber bestimmt auch net grad billig..



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

hat nich irgendeiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Mhh..... also ich habe so was auch noch nie gesehen. Am besten währ ja selber bauen aus blech ist aber teuer. Versuch doch mal mit GFK !


    MFG Counter


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    ich würd mir eh nie schweller aus belch bauen und dran schweißen oder so. ich habe glatte schweller gefunden. hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen