vw teilemarkt

Heckspoiler auf polo III steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich wollte ma fragen ob ich diesen spoiler den es bei ebay gibt ob der auch auf meinen polo III steilheck zu montieren geht und wenn ja oder das auch TÜV zulässig ist?die seite wäre http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471231927&category=9895&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
christian



so wie der aussieht ist das der serien spoiler vom coupè also vom 2F mit wie schreibt vom polo 3


Hi, der Spoiler ist ein Serienteil vom Polo. Also mit E-Prüfzeichen. Den auf nen Steilheck zu packen ist aber so ne sache. Wir haben das mal bei nem Kumpel probiert - mir hats nich gefallen. Aber es geht. Ist halt etwas Arbeit das Ding fest zu bekommen und Du musst den Spoiler etwas anpassen.



gelöschtes Mitglied

    Hi
    wollte auch einen Heckspoiler anbauen, dabei habe ich festgestellt das es verschiedene Ausführungen der Heckklappe gibt. Die eine ist eher rund und die andere hat wie einen kleine Spoiler drauf. Musst darauf achten, den die Spoiler passen nicht immer auch nicht die orginal von votex. habe mir einen beim händle bestellt sie haben sich auch gewundert


    polotreff.de
    #5 - 09.04.2004dachspoiler polo 6n mit e zeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen