vw teilemarkt

sportfahrwerk verändern polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey!ich habe ein sportfahrwerk der marke bilstein 40/40 mit 15 zoll 195 drauf!will nunn vorne einfach 60er ferdern und hinten 50er federn auf die dämpfer draufsetzen und die 40er raus!kann man das machen ohne was zu verändern!?ist das ohne weitere probleme fürs fahrwerk und dann fahrverhalten?wie ist das dann mir der abe?



Hi!
Joo machen kann mann alles frage ist nur ob das so gut ist und ob das passt!
Das müsste eigentlich gehen!


falsch, das geht nicht
bei mehr als 40mm tieferlegung braucht man zwingend gekürzte dämpfer!
dir bleibt also nix anderes als das ganze fahrwerk zu tauschen...



er hat doch ein fahrwerk? fahrwerk = federn und dämpfer.
wenn du die originalen dämpfer drinne hast dann gehts nicht da hat bommer recht


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

nein hab schon ein bilstein sportfahrwerk komplett 40/40 dämpfer und fdern drin!will eben jetzt statt 40/40 >60/50!weil so is er nich grad tief... gibts da probleme wegen tüv oder fahrverhalten oder geht dat gar nich!?=?


wenn ich dir nen tip geben darf...sparr dir das geld für neue federn, verkauf dein altes fahrwerk und hol dir nen neues gewinde...
ohne gewinde bekommst nen 6n2 einfach nich runter.fahr selber 75/60 und das is immernoch nich wirklich tief. 60/50 is beim 6n2 garnix..da ärgerst dich nur, weil dir später so oder so nen gewinde holen wirst ...


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

ja hast recht der kommt einfach nich runter kann ich da au nen gewinde für so 3 euros ca. kaufen oder tauchen die gar nix!?will eben grad nich soviel kohle für sowas lassen


hol dir nen weitec oder fk...die bekommst relativ günstig. wenn de glück hast könntest die bei ebay neu schon für um die 400€ - 500€ bekomm.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen