vw teilemarkt

Suche Polo / VW Club HR / KS

PoloMieze1
  • Themenstarter

Gibts denn irgendwo nen Polo / VW Club Nähe HR / KS .... ?



das hab ich mich auch schon gefragt, leider vergebens :(
wollen wir einen aufmachen?


hey!
ja gibt es!ist zwar kein e.v aber aber sind ne menge leute dabei!
bei fragen einfach pn an mich!
mfg marco



ja klar gibt es einen aber auch kei ev haben alles vertreten von polo bis golf und nen seat und audi alles dabei treffen uns regel mässig ! wenn interesse besteht pn an mich oder mh87


PoloMieze1
  • Themenstarter

Und wo ist das?
wieviele sind da so dabei?
und und und...

erzählt doch mal


hey!

unsere treffpunkte sind unterschiedlich und auch nich weit entfernt von homberg!mal in fritzlar an der aral tankstelle,falkenberg oder habel am sportplatz,jugendherberge falkenberg usw....

Sind so um die 15 mitglieder im team!

Dabei sind polo2,3,6N golf2,3,4 bora

mfg marco


könnten uns ja am freitag mal treffen?
homberg mc doof ^^ is auch leicht zu finden
hätten eure leute vllt lust auf ein spontanes treffen?


leute wasn nu? ^^
heut noch nen kleines treffchen machen?


PoloMieze1
  • Themenstarter

du hasts aber jetzt eilig^^
also ich hab heute keine Zeit, bin schon verabredet...



gelöschtes Mitglied

    juhu,

    sieht zwar aus als wäre hier lange nix gewesen aber beim stöbern bin ich mal hier gelandet. wie siehts denn nun eigentlich aus mit treffen, wenn es mal wieder wärmer wird? evtl auch mal so die leute aus der gegend mal gemeinsame treffen in der region ansteuern?

    greetz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen