vw teilemarkt

Heckausbau für meinen Polo 3 coupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

ich suche schon seit längerem einen guten heckausbau für meine polo 3 da ich meine anlage irgendwo unterbringen muss wenn ich den käfig einbaue. Hat jemand daheim noch einen ausbau oder kennt jemand einen der so einen ausbau fertigen kann? Mailt mir bitte an: Markus.Koger@t-online.de

Ist wirklich dringend danke schon mal.

mfg matrix



Gibt doch nichts schöneres als den selber anzufertigen!
Was ist bloß mit euch allen?
Wollt Lob für euer Auto und habt alles gekauft!
Jeder so wie er es will(kann)
Ich hab mein jedenfalls die letzte Woche selber gemahct,und werde wohl heute fertig!


genau so sehe ich es auch alles kaufen OLUG AND PLAY dran danach sagen ich habe es getuint!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen