vw teilemarkt

Neue Rückleuchten für Polo 86c

DiniG40
  • Themenstarter

Hi leute!
Wollte mal von euch wissen was ihr den so von den neuen Leuchten haltet?
Mir gefallen die eigentlich am besten von all denen die es schon gibt für den polo!

Hat die jemand vielleicht schon drauf?
Dan postet mal bilder!



68_1_b.jpg
68_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich find die dinger schrecklich, sorry aber Du wolltest Meinungen hören

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab zwar kein 2F, aber ich finde die auch nicht sooo berauschend toll...

      Generell für dieses so genante "Lexusstyle" find ich blöde...

      (meine meinung)

      Gruß Micha



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab das gleiche Angebot auch vor ein paar Tagen bei eBay gesehen, werde sie mir wahrscheinlich holen... ich glaub die passen sehr gut zu meinem Lack, Calypso Metallic ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Leider sagt mir KAWO nix..... ausserdem ist ebay eh immer so ne sache für sich.. hat da jemand erfahrung mit KAWO gemacht ? Kann man da auf die Nase mit fallen ?

        Gruß


      • DiniG40
        • Themenstarter

        Hi,
        ich hab mir die von Herko_de geholt!
        Mal schauen wie die sind! Ich hoffe mal das alles tip top passt und so! Wen du willst kann ich dir mal mailen!


        gelöschtes Mitglied

          Jo, das wäre gut wenn du dann einfach mal kurz schreiben könntest ob es sich lohnt diese Rückleuchten zu kaufen find sie auf jedenfall besser als die Klarglas von in.pro .. und auch billiger


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen