vw teilemarkt

Mein neuer Polo eure Meinung ?!

Busbomber
  • Themenstarter
Busbomber's Polo 86C

So habe mir ja einen neuen gebrauchten geholt und ihn jetzt die letzten 2 Monate aufgebaut bzw umgebaut wollte mir mal eure Meinung dazu einholen wie ihr ihn findet Bilder sind im Profil Danke schon mal im vorraus. Mfg



gelöschtes Mitglied

    Sieht sehr gepflegt aus der Polo.


    schon schick! müssen nur noch klare scheinwerfer dran und die seitenleisten ab!



    türtafeln vom GT (schwarz mit seitenablagen) seitenleisten ab und vllt ne derbyfront... klarglas gibts für den 86c ja leider net wirklich

    aber ansonsten net schlecht...


    gelöschtes Mitglied

      Two Thumbs Up!


      Busbomber
      • Themenstarter
      Busbomber's Polo 86C

      Ja genau wenn wer Originale Türpappen vom GT hätte in schwarz bzw sie sind ja grau schwarz bitte anbieten und andere Front ja Klarglas BITTE Derby hatte ich schon mal deswegen jetzt so wenn die Produktion irgendwer hinbekommt bzw wenn jemand mitbekommt das es welche gibt sagt bescheid.
      Danke schon mal fürs Feedback. Mfg


      wegen klarglas benutz mal die sufu da gabs mal was...

      die ori GT pappen für vorne hätt ich noch... allerdings fehlt auf der fahrerseite das ablagefach... vllt hab ich auch noch nen kompletten satz komplett schwarze ohne stoff da würde das ablagefach aber beifahrerseitig fehlen

      bei intresse PN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen