vw teilemarkt

polo 6n2 tacho in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute..
kann sein dass dieses thema schon öffter durchgekaut wurde aba hab mit der suchefunktion nicht das gefunden wonach ich suche.

also ich habe nen 6n1 Bj 12.1999

in ebay habe ich diesen 6n2 gti tach gefunden.. würde dieser in meinen polo passen oder muss man da auch wieder einen adapter bauen und widerstände einlöten und was auch immer.
würde mich über viele antworten freuen!

mfg radler



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is das nicht der tacho aus dem 6n? die aus dem 6n2 schauen bissl anders aus.



Der ist definitiv aus dem 6N.

Ich hätte hier noch einen aus dem 6N2 liegen, aber da wirst schon basteln müssen um den eingepasst zu bekommen...

Hier mal ein Bild...

Der GTI Tacho hat in der Mitte noch eine Analoge Uhr und Chromringe....


Tacho1.jpg
Tacho1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
danke für eure antworten.
hat der tacho aussm 6n2 diesen canbus? so wich ich es gehört habe macht der wohl probleme bei autos ohne diesen bus.

@ pologirl6N2
was willste denn für den tacho haben. suche irgend was, woran ich noch ein bischen basteln kann

mfg radler


Was hältst von 50. -€ inklusive Versand?

Wenn du intresse hast kannst ja ne PN schicken.

Grüssle
Pologirl


polotreff.de
#7 - 07.02.2005http://www.polotreff.de/forum/t/9779
Antworten erstellen

Ähnliche Themen