vw teilemarkt

Is dieser Polo was für mich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus erstmal

da ich bald mit meinem führerschein fertig bin, brauch ich natürlich gleich n auto
hab mir jetzt schon viele angeschaut und ein schwarzer polo is wohl das schönste und optimalste für mich.
Brauche "leider" einen diesel und möchte nicht mehr wie 5000€ ausgeben.

hab da auch schon was gefunden, diese anzeige bei mobile:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Was haltet ihr von dem? hab ihn schon "live" gesehn und er hat keinen unfallschaden oder größere dellen

    was sagt ihr dazu?



  • gelöschtes Mitglied

      sers,
      hab mir grad mal den polo bei mobile angeguckt!
      Meine Meinung: VERGISS ES!

      für die kilometer und optik würd ich höchstens 3.000 zahlen...

      such dir was anderes....


      Also ich würd auch sagen vergiss es!

      viel zu teuer für so viel km und 5000€...
      da sind grad mal alus dran und die sind auch net die schönsten...



      also ich empfehl dir lieber einen benziner zu kaufen... da die ganzen diesel keinen rußpartikel filter haben werden die kosten für diesel in nächster zeit sehr ansteigen...


      gelöschtes Mitglied

        als für 5000 € hab ich meinen bekommen! und der is 1 jahr jünger und hatte nur 60 000 km is halt en benziner mit 50 ps abba scheiss drauf hatter eh nemme


        gelöschtes Mitglied

          bissl überteuert die mühle !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmmm, da habt ihr recht
          allerdings hat er ne colorverglasung und isn 4/5 türer mit sitzheizung.
          Optisch finde ich den schon top weil er dazu noch schwarz ist

          Diesel muss er sein(lassen wir das mal so stehen)

          wiviel würdet ihr dafür ausgeben?

          sind jetzt schon soviel rumgefahren und haben nach autos geschaut, aber bis auf diesen nix gescheites gefunden. oder wisst ihr was im raum 84061 ?


          hey,
          also ich würd auch sagen das er zu teuer ist!
          ich sag lieber nicht wie lange ich nach meinem ersten polo gesucht habe!....
          hat ewig gedauert und dann hatte ich ihn endlich gefunden!
          allerdings bin ich dann nochmal 500km gefahren um ihn abzuholen!
          bei meinem 2. bin ich knapp 600km gefahren!
          also such nicht im umkreis von 50km, dann findest du auch sicher was!
          gruss zora


          gelöschtes Mitglied

            FÜr den Preis würd ich den auch nich holen. Wie schon gesagt würd max. 3000 asugeben dafür wobei das schon viel ist....aber ist halt en Polo...aber dieser hat nich mal das Stylingpaket!



            gelöschtes Mitglied

              hi! muss der polo denn unbedingt schwarz sein? schau dich doch auch ma nach anderen farben um! ich wollte damals auch nen schwarzen polo ! aber dann hab ich nen silbernen gekauft! den fand ich auch geil! mb


              gelöschtes Mitglied

                Ich find den Polo Diesel eh nich so toll...ich bin mal den vom Kollegen gefahren der hatte auch 64 PS und die Karre hat überhaupt net gezogen.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                sers
                hilft nix, diesel muss her

                schwarz is einfach die geilste farbe, und dazu hat er noch getönte scheiben

                wow, also 600km is schon heftig, mir sind da vielleicht 300-400km gefahren und das is hald der einzige in frage kommende polo. haben so 20 autohäuser und privatpersonen besucht

                hab auch weiter weg gesucht, da gibts dann schon silberne und blaue polos für ca. 3500€ aber hald ohne scharz, getönte scheiben, sitzheizung, und was wichtig is, 4/5 türen.
                von km und baujahr etwa gleich

                dachte mir vor der autosuche schon, dass ein scharzer polo was geiles wäre.. und da issa

                was denkt ihr?


                gelöschtes Mitglied

                  hmmm naja is ein bisschen teuer die kiste also ich würds mir echt noch mal überlegen,ist ja ein gebrauchtwagenhändler bekommst auch garantie oder ähnliches?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hmm es steht ja da " im kundenauftrag" oder?

                  weiß ich jetzt nich ob ich da n jahr garantie hab. is das irgendie gesetzlich geregelt?


                  muss er unbedingt ne Sitzheitzung haben? die schaltest vielleicht ein paar mal im winter ein... ich kenn genug leute die sowas habm und es net benutzen....
                  und getönte scheiben... naja sonst könntest dir ne folie kaufen und so abdunkeln...
                  aba wie du meinst
                  wenns der unbedingt sein muss würd ich versuchen ihn soviel wies geht runterhandeln....


                  gelöschtes Mitglied

                    lass bloss die finger davon für den wagen 5000 ist eindeutig viel zu viel!

                    dafür bekommst du was weitaus besseres musst dir mal ein wenig zeit nehmen und im netz suchen

                    www.autoscout.de ist auch ganz cool


                    finde denn auch viel zu teuer.
                    aber warum diesel? lohnt sich das für dich? diesel is in der steuer recht teuer und der liter diesel ist auch nich recht viel günstiger als ein liter normal benzin. und die diesel preise sind immer weiter am steigen


                    gelöschtes Mitglied

                      würd ich auch sagen scheiß was auf diesel,sind laut machen dreck,und haben nicht das berühmte "ich bekomme gänsehaut feeling" wenn man den motor hoch dreht


                      gelöschtes Mitglied

                        Wegen der Garantie: Im Normalfall bekommst du 2 Jahre beim Kauf eines Gebrauchtwagens, was jedoch auf max. 1 Jahr verkürzt werden darf.


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Servus

                        hab den wagen heute nochmal angeschaut, optisch wirklich nix zu meckern(gut, plastik front im innenraum sieht ned so toll aus)

                        dann hamma den aber probegefahren, im standgas kommt das komplette auto in ne riesen resonanz und drinnen dröhnt es sehr stark und auch die karosserie vibriert wie sau. Sobald man aber gas gibt, is das alles weg

                        Trotzdem ... dieses dröhnen wenn man stand war so stark, dass ich den wagen nie wieder sehen wollte. Der händler meinte noch das wäre normal für kleine diesel

                        ich brauch irgendeinen anderen diesel in der nähe Landshut ( Bayern)

                        Es MUSS ein diesel sein. bitte so stehen lassen


                        Also wenn ich mal ehrlich sein darf gehst mir mit deinem "bitte so stehen lassen" auf die Nerven. Du willst, dass wirdir Tipps und Rat geben und sagst uns net mal warum unbedingt Diesel, dir sagen alle auch warum se Benziner kaufen würden. Also, ich find´s bischen schei**... Sorry!

                        Und der Preis ist auch zu hoch...


                        gelöschtes Mitglied

                          Jo muss ich Dr. Dead recht geben ganz davon abgesehen wenns unbedingt en Diesel sein soll und du scheinbar zwanghaft 5000€ ausgeben willst dann kannste dich auch nach nem anderen Diesel Kleinwagen umschauen und nich nachem 8Jahre alten Polo!


                          Servus,
                          der preis ist zu hoch, mehr wie 3000 ist er nicht wert. schau mal bei autobild in der bewertung mit den daten von dem schwarzen. habe vor 4 wochen auch einen gesucht... und gefunden: Polo 6N Bj. 99 mit 120000 km ,100 ps, leder,klima, sitzheizung,fensterheber,schiebedach, zv mit funk, recarositze,... in schwarz. der hat 5000€ gekostet.
                          MfG Tom


                          gelöschtes Mitglied

                            Naja, auch bei nem Diesel sind 100.000km Laufleistung schon ganz schön viel. Ich würd an deiner Stelle erstmal auf den ganzen Schnickschnack wie ZV mit Funk usw. verzichten und einen mit weniger km holen. Die ZV mit Funk kannste nämlich selber einbauen und kost auch nicht wirklich was. Auch der Gebrauchthändler macht sowas günstig.


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Servus
                            @tom: wo hast du denn diesen polo gefunden?

                            es muss ein polo sein, weil wir ne landwirtschaft haben, also viel und nur diesel haben. Mich kostet der Diesel also nichts

                            brauch ja keine zv und schnick schnack, hatte der schwarze hald drinne, war aber kein grund zum kauf


                            gelöschtes Mitglied

                              es muss ein polo sein weil ihr ne landwirtschaft habt?

                              Versteh ich nich ganz aber egal.....aber wenn du so "schnick schnack" eh nicht brauchst dann hol dir nen billigeren, der sowas eben nich hat oder handel den eben runter!


                              gelöschtes Mitglied

                                mensch es gibt 90000000000000000 millionen (bissel übertrieben) diesel autos bei www.autoscout42.de guck dich dort doch mal um da gibts mit sicherheit auch dieselpolos,musst du halt mal 200-300 kilometer in kauf nehmen.


                                gelöschtes Mitglied

                                  upppsss www.autoscout24.de heißt das


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  sicher, dann fahr ich 300km , mir gefällt er doch nicht so, und dann fahr ich wieder 300km heim?

                                  is ned so toll, bis jetzt lass ich 100km umkreis, findet sich scho was


                                  Meine Fresse, lieber fahr ich nochmal heim als dass ich 5.000 für den Polo ausgeb. Man kann net alles haben wollen, aber du wirst´s auch lernen, wir haben dich gewarnt. Nur so viel dazu: Wenn de eh alles "besser" weist musst ja net fragen...

                                  Sorry wenn´sbischen böse klingt, aber du lässt dir ja echt nix sagen...


                                  polotreff.de
                                  #31 - 10.02.2005polowas in schwarz
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen