Servus
@tom: wo hast du denn diesen polo gefunden?
es muss ein polo sein, weil wir ne landwirtschaft haben, also viel und nur diesel haben. Mich kostet der Diesel also nichts
brauch ja keine zv und schnick schnack, hatte der schwarze hald drinne, war aber kein grund zum kauf
es muss ein polo sein weil ihr ne landwirtschaft habt?
Versteh ich nich ganz aber egal.....aber wenn du so "schnick schnack" eh nicht brauchst dann hol dir nen billigeren, der sowas eben nich hat oder handel den eben runter!
mensch es gibt 90000000000000000 millionen (bissel übertrieben) diesel autos bei www.autoscout42.de guck dich dort doch mal um da gibts mit sicherheit auch dieselpolos,musst du halt mal 200-300 kilometer in kauf nehmen.
upppsss www.autoscout24.de heißt das
sicher, dann fahr ich 300km , mir gefällt er doch nicht so, und dann fahr ich wieder 300km heim?
is ned so toll, bis jetzt lass ich 100km umkreis, findet sich scho was
Meine Fresse, lieber fahr ich nochmal heim als dass ich 5.000 für den Polo ausgeb. Man kann net alles haben wollen, aber du wirst´s auch lernen, wir haben dich gewarnt. Nur so viel dazu: Wenn de eh alles "besser" weist musst ja net fragen...
Sorry wenn´sbischen böse klingt, aber du lässt dir ja echt nix sagen...
doch, ich lass mir schon was sagen.
hab den polo ja ned gekauft, hätte auch , wie ihr mir geraten habt, keine 5000€ hingeblättert, und ich such jetzt auch im größeren umkreis