vw teilemarkt

neue bilder vom polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab euch mal neue bilder gemacht is aber wie gesagt momentan nur als "winterauto" gedacht hab aber schon pläne zum umbau bereit

grüße polo0311



Ich würd mal sagen "Sitze + Anlage + Tankfüllung = Verkaufspreis"

Aber wenn du noch was dran machen willst
Außbazfähig isser ja !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht nur so aus is aber noch sau gut vom zustand bis auf die front hatte nen kleinen schaden is aber schon eine neue da und die anlage und die sitze hatte ich noch von meinm alten und ersten polo den ich zu meinem 18. geburtstag bekommen hatte is aber leider nich mehr auf dieser welt.
kleinigkeiten halt so fahrwerk, felgen, motor usw...... *ggggg*



gelöschtes Mitglied

    man bist du alt


    gelöschtes Mitglied

      Joa wie schon gesagt, der Wagen ist verdammt ausbaufähig. Sieht ein wenig verwarlost aus, naja manche Leute haben es nicht so mit der Fahrzeugpflege.

      Die Sitze hast nachträglich eingebaut oder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja sind aus meinem alten 3er polo den ich hatte bräuchte aber noch was für hinten mit dem selben design vom leder und dem muster.
      passt eigentlich die rücksitzbank vom coraddo?
      suche noch 13 zoll alufelgen muß aber nix besonderes sein billig halt


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Joa die Corri Bank passt anscheinend, weiß nur nicht mehr genau ob ein wenig abgeändert werden muss oder ob nur feste gedrückt wird.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für die info muß mal schaun ob ich ne bank von corrado finde zum testen


        gelöschtes Mitglied

          Oder guckst mal hier in der Galerie, glaube die haben einige schon verbaut



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen