vw teilemarkt

Polo hüpft bei 80

polocoupe1
  • Themenstarter

halllo habe jetzt ein neues proplem meine hinterachsgummis sind jetzt gemacht fahrverhalten ist besser geworden aber jetzt auf einmal fängt er bei 80 das hüpfen an wenn ich dann schneller fahre ist es weg.



des mit dem hüpfen is irgendwie normal^^ hab ich auch


dann lass dir mal die reifen auswuchten..

denke das es daran liegen wird..



gelöschtes Mitglied

    hab das gleiche problem, die felgen wurden ausgewuchtet und hüpft immer noch bei ca.85 - 90 km/h. hab die dome gewechselt, dämpfer neu.

    ist ein wenig besser geworden aber hüpft immer noch.

    ein bekannter meinte das die antriebswelle auf der beifahrerseite verzogen sei, weil sie länger ist wie die auf der fahrerseite. könnte das sein?


    Hab genau dasselbe Prob, nur so zwischen 80/90 ... sobald ich drüber oder drunter bin ist es wieder komplett weg. sehr merkwürdig


    das hab ich auch^^


    polocoupe1
    • Themenstarter

    hallo ich lass mal die domlager wechseln vielleicht hilft das ja was wie merke ich so das die domlager kaputt sind


    gelöschtes Mitglied

      wen die domlager kaputt sind merkst du es daran, bei volleinschlag knackt es oder wen du über ne borsteinkante fährst gitb es einen grossen schlag. hab sie auch gewechselt aber hat nicht so viel gebracht.


      gelöschtes Mitglied

        ich habe das auch...

        hab aber schon alles gewechselt was ne ursache haben könnte..
        domlager, stabilager, sind es nicht...

        nur ich habe noch en prob..weil meiner ständig nach links zieht ...und das extrem!
        nur weiss ich ned was ich noch machen soll...



        gelöschtes Mitglied

          wen er extrem nach links zieht solltest du schleunigst die lenkgeometrie machen. sonst hast du einen ungleichen profilverbrauch. kannste bei einem gutem pneu-haus machen. die meisten haben eine laservermessunganlage. kosted ein wenig aber dafür sparst du die kohle für die schlappen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen