vw teilemarkt

Wer kennt diesen Polo bzw.den Besitzer

2erG40
  • Themenstarter

Moin.
Kennt jemand den Besitzer von dem Auto?
Ist dringend.
Dank euch.
Mfg Mario



017.jpg
017.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi. in der letzten vw scene war der drin. da stand auch der name vom besitzer. wenn dir das hilft!?


    2erG40
    • Themenstarter

    Ja das würde eventuell helfen.
    Auf jeden Fall besser als nichts.
    Kannst du mir den Namen raussuchen.
    Danke.
    Mfg



    2erG40
    • Themenstarter

    Weiss keiner wie er heisst.
    Er war doch bestimmt auf diversen Treffen.
    Bin über jede Hilfe dankbar.
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      hey mario!
      ich hab den zeitungsartikel wohl gesehen aber wie er heißt kann ich dir auch nicht sagen.aber versuch mal bei der vw scene anzurufen und frag da mal nach wie der besitzer heißt das war meine ich die ausgabe09/07.ich hab das auch schon mal gemacht habe dann von denn die telefonnr und den ort bekommen hat mir dann auch geholfen.
      mfg dominik


      2erG40
      • Themenstarter

      Der Tipp ist gut.Wusste gar nicht das sie die _Adresse rausgeben dürfen oder machen.
      Werde es dennoch mal versuchen.
      Dank Dir dafür.
      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        hey!eigentlich machen die das so war es bei mir zumindest wo ich bei der wob angerufen habe.kannst mir ja mal bescheid geben wenn du was er reicht hast.
        der polo der sieht ja auch gut aus.was möchtest du denn von ihn bestimmtes wenn ich mal fragen darf?
        hast du eigentlich dein behalten oder ist er schon verkauft?
        mfg dominik


        ich meine der heißt bastian hund , so steht es in der vw scene !


        vielleicht schon zu spät,vielleicht aber auch nicht.
        aber er heißt bastian. habe ihn ketzte saison in neuwied kennengekernt.
        kommt aus gummersbach.



        CIMG5292.JPG
        CIMG5292.JPG

        ja habe ihn auch kennen gelernt
        bastian der ist bei uns in iserlohn öfters gewesen kommt meine ich aus gummersbach ! gibs aber auch enen viedeo von


        dieser polo war doch auch in Essen auf`m Motorshow oder?


        japs genau der
        mit gerda seiner giraffe oder wied ei nochmal heist ^^
        ich saß schon drinn
        ist schon nicht schlecht aber iwie schon zu viel ^^
        halt show and shine :P


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen