vw teilemarkt

Derby 2/Polo Classic Heckstoßstange

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Bin seid längerer zeit auf der suche nach einer Heckstoßstange für ein derby 2/Polo Classic
hat jemand momentan so eine zum verkauf gesehen?
ich hab ebay durch gestöbert und sonst andere quellen
selbst bei VW ,die meinten halt das übliche nur 500 polo classics wurden gebaut und so weiter :( dit kenn man ja nun schon :'(
wenn jemand echt ein plan,idee hat währ da sehr dankbar

MFG Marco



hab dasselbe problem..besitze n 2 er Derby mit umbau auf 2f front und joa alles tacko..bis auf die heckstoßstanfge...gab halt mal fürn 2 er derby eine lange, die bis an die räder geht aber find die 2f classik stoßstange doch schöner, da sie das schlussblech abdeckt


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby



die "Lima"
hat die schürze die ich haben will zb.
siehste ich möchte um bedingt die schürze die an denn radläufen rann geht^^-wie heiß die?
manche meinen es sei eine englische....



naja auf dem pic is aber die breite vom 3 er, die hätt ich gern..und naja es gab am 2 er einmal die kurze vom 2 er polo und längere bis an die räder, die hatn bekannter dran...aber naja find die zwar besser aber auch nich soo pralle und auf gfk weiß nich steh da nich so drauf


gelöschtes Mitglied

    ...ich habe diese Stoßstange noch liegen. Die Breite sozusagen.
    Nagelneu nur einmal angepasst.
    Zudem allerdings auch an den Endschalldämpfer angepasst, soll heißen etwas aus der Stange ausgeschnitten.
    Nichts dramatisches.
    Fotos kann ich ggf. machen.

    Bei VW schon lange nicht mehr zu bekommen und wer als derbyfahrer eine hat will die auch nicht mehr loswerden.

    bei interesse bitte PN


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    tja denn kriegt die schürze gleich flügel^^


    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #8 - 18.03.2008classic heck derby 2 mit derby 1 stosstangen polo 2 heck derby 2 f stoßstangen stoßstange polo classic sind die heckstoßstangen vom polo und derby gleich? vw derby 2 stoßstange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen