vw teilemarkt

Polo 2 mit Chromstossstangen Bilder!?

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute

Wollte mir an meinen 2er Polo die Stoßstangen vom 1er bzw. audi 50 packen die Chrom Stangen

Wollte jetzt mal wissne, ob jemand von euch Bild daovn aht? ich habe leider nur eins von nem Polo von vorne

(ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen, ich wiess auhc nich mehr woher ivh das habe )



gelöschtes Mitglied

    Hier alle aus der Galerie, die kpl. 534 User mit Polo 2 in ca. 10 Min. durchgeschaut. Das nächstemal einfach selber erst ein wenig Zeit investieren und dann fragen
    http://www.polotreff.de/html/show_...20770_1.html
    http://www.polotreff.de/html/show_...19504_5.html


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder bei dem Thread: http://www.polotreff.de/html/forum...r%20den%2086c



  • Polo Nooby
    • Themenstarter

    Okey trotzdem Danke

    Hinten stört mich zwar die Kante vonenr alten Stange aber sonst siehts ehct geil aus, oder was meint ihr dazu!?




    will aber versuchen mir die Stoßstangen aus U-profil selber zu bauen, ma sehen obs was wird...


    sind das die vom golf1 oder vom polo 1?


    würd sagen die sind vom Polo1.

    meine mal gehört zu haben das die vom Golf1 auch passen sollen


    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Ja die vom Golf 1 sollen auch passen


    @ Amplifier

    Machs lieber so, wie ich vor habe

    Hol dir ne Alu Platte schneid nen Streifen ab und bieg die passend, danahc schön auf Hochglanz polieren und fertig, kein Stress mit Rost usw. und der Tüv Prüfer meitne auch wenn man die originalen Plastik Ecken nimmt dürfte das mit der Eintragung kein Problem sein


    jo geht auch, je nachdem was ich einfacher rann bekomm

    mach mir da jetz eh noch nicht so die gedanken, brauch erstmal ne halle und nen winterhobel, dann gehts los...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen