vw teilemarkt

Rücksitzbank Corrado in Polo 86C.... Pa

OpelKilla
  • Themenstarter
OpelKilla's Polo 2F

wollte eine sitzbank aus einem Corrado in meinen Polo einbauen
wollt nur vorher gerne wissen ob des überhaupt passt ohne große lücken an den seiten zu hinterlassen...

danke schonmal für die antworten



schreib mal ne PN an The Orange
http://www.polotreff.de/html/profi...l/11052.html


der hat die drinn gehabt, er hat davon auch glaub bilder vom umbau...


gibts hier schon ein paar themen sogar mit bilder usw. !
einfach ma die SuFu benutzen !



ich hatte da grad auf die schnelle nix gefunden


gut, ich geb mich geschlagen

das sollte locker reichen


gelöschtes Mitglied

    LOL^^ der Amplifier hats immer soo Eillig^^


    sagt meine freundin auch immer


    Viel Spaß beim Bauen, war schon ne Plackerei den Kram reinzukriegen!
    Hat aber zum Schluß rihtig nett ausgeschaut, hatte was man auf meinen Bildern nicht mehr sehen kann zum Schluß noch den Boden mit schwarzem Stoff beklebt, vorne Abschlußleisten montiert und hinten noch ne Platte eingezogen damit man das Gestell nicht sieht.
    Leider ist nix mehr übrig geblieben!



    moin.ich wollt auch die corrado sitze und rücksitzbak einbauen, wie sieht das aus, muss man die beschädigen oder so um die einzupassen, oder is das anders möglich?

    bilder vom einbau wären gut

    mfg tobias


    Bilder gibt es in einem von den Threads die gepostet wurden.
    Beschädigen musst du die Rückbank schon, hatte sie komplett nackig gemacht, Gewindehülsen eingesetzt, Originalhalter abgeflext usw....
    Vordersitze passen so, musst nur die Gurtpeitschen gegen die vom Polo ersetzen.


    polotreff.de
    #12 - 13.09.2007corrado rückbank in polo 86c verbauen frontstoßstange corrado auf polo 86c welche rücksitzbank für polo 86c passt eine corrado rückbank in einen polo 86c rückbank für polo 86c polo 86c corrado corrado in polo corrado rückbank polo86c corrado rückbank in polo 2f corrado front polo 86c umbauen polo2 86c welche rücksitzbank passt welche rücksitzbank passt nicht in polo 86c polo 86c rückbank schwarz corrado polo 86c? rückbank in 86c corrado rückbank 86c corrado rücksitzbank im polo corrado rückbank im polo 2f corrado rücksitzbank 86c andere rückbank 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen