vw teilemarkt

Porschefelgen auf Polo 2F Steilheck

HemiCuda
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

möchte gerne Porsche Hackmesserfelgen in der Größe 6x15 ET 36 mit 15mm Adapterscheiben auf meinen Polo montieren.

Hat jemand erfahrung mit Porschefelgen auf nem 2F Steilheck oder allgemein auf nem Polo 2F?

Über Antwort würde ich mich freuen.



yeah nen cuda mit nem 572 motor und bm getriebe. dann ne 10zoll achso hinten
oh das war garnicht das thema.
sorry aber solche begriffe wie hemi oder charger usw. machen mich verrückt

ja gibt doch welche die fahren die auf golf also sollte polo doch auch gehen oder?


HemiCuda
  • Themenstarter

Hab auf meinen Golf 1 Cabrio C2 Felgen in 6x16 vorne und hinten 7,5x16 drauf. Das ist nicht das Problem.
Nur bei nem Steiheck Polo sieht das ganze wegen den Platzverhältnissen
ganz anders aus. Wollte auf die Felgen 175/50/15 drauf ziehen.



ja hinten wirst du was machen müssen.


HemiCuda
  • Themenstarter

Was nennst du machen müssen? ziehen, bördel oder beides?
Was meinst du?


Ganz dolle zihen!


HemiCuda
  • Themenstarter

Dann wäre es wohl einfacher die Seitenwand hinten auf zutrennen und ein Stück einzusetzen? Oder sehe ich das verkehrt?


HemiCuda
  • Themenstarter

Achso, hab vergessen zu erwähnen das ich 40/40 tiefer hab.


gelöschtes Mitglied

    15 mm Distanzen?Die adaptieren den Lochkreis doch nicht gleich oder?



    HemiCuda
    • Themenstarter

    Ich nehme Adapterscheiben 4x100 auf 5x130.


    gelöschtes Mitglied

      Da weiss ich ja,aber die sind wircklich nur 15mm dick?Wenn ja hätte ich gerne die Bezugsadresse .Gerne auch über PN.


      HemiCuda
      • Themenstarter

      Schau mal bei www.schaulies.com nach.

      15mm pro scheibe. Der Satz kostet 108,00 €.

      Gruß HemiCuda


      gelöschtes Mitglied

        Danke für den Link.

        Wie gerne wäre ich ne Alufelge


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Kein Problem. Man hilft doch gerne.


        HY! Also ich hab Porsche C2 Felgen in 8 und 7 mal 16 et 60 mit 195/40R16 auf meinem Polo 86c mit einer Tieferlegung von 60/50!


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Coupé oder Steiheck? und was hast du gemacht das sie drunter passen?


        Coupe, und ich hab nicht machen müssen!


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Und was denkst du wie es bei einem Steilheck hinten aussehen wird?


        Also geb mir mal deine Email adresse, und ich schick sie die bilder!


        HemiCuda
        • Themenstarter

        dieter_krahe@web.de ! Schonmal Danke im vorraus!


        Wie wärs mit Golf1 Radläufe hinten einschweißen?
        Denn hast a: Genug platz und b: kommen runde Läufe am Steili richtig geil.
        Hab da zuuufällig noch 2hierliegen. Original Rep-Blech^^


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Wollt eigentlich hinten original lassen! Mir gefällt die Form eben gut.


        ein bekannter hat porsche gullideckelfelgen in 7 und 8x16 und hat den steilheck original radlauf hinten leicht gezogen.


        Davon wirst bei 16Zoll aba nich mehr viel sehen. Zumal mit ET...was wars?34 plus 15er Platten?Simmer bei ET19?oder 10er Platten...simmer bei 24?


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Sind nur 15er Felgen mit ET 36! aber mal was anderes! Wie sieht es denn dann eigentlich mit Tachoangleichen aus?


        195/40R15 hat den selben umfang wie 155/70 R13
        goggle ma nach Reifenrechnern, denn kannst selber guggen wasd fahren kannst und was net^^


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Wollte 175/50/15 drauf machen!


        Balonreifen?
        Naja..geschmäcker sind verschieden
        Aba such ma nen Reifenrecher, der wirds dir sagen


        HemiCuda
        • Themenstarter

        Ok, mach ich! Aber schonmal Danke!


        also ich bin der meinung ziehen reicht
        ich fahr 6x14 mit et 38 und 30 platten pro seite...die kiste is gezogen und knochen hart hinten


        polotreff.de
        #31 - 30.09.20074x100 auf 5x130 15mm felgen für polo 2 steilheck porsche hackmesserfelge tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7277_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen