vw teilemarkt

golf tacho in POLO!?

flavaz
  • Themenstarter

Hallo.. ihr habt bestimmt schon meine Tachoprobleme mitbekommen^^.. also folgendes ist passiert.. ich habe mir einen Tacho ersteigert.. warals Golf tacho drin stand aber auch für Polo 6n .. der ist heute abegekommen ich eingebaut.. alles prima.. nur als ich gas gegeben hab fing die Öllampe an zu blinken und piepsen (mega nervig) so .. als ersten mal zu Vw gefahren.. öldruckschalter gewechselt.. NIX..... dannhaben die festgestellt das es sich um einen GOLF tacho handelt.. und das es das falsche instrument für meienn polo ist.. ich meine klappt alles bist auf die shice öllampe!..hat jmd einen guten rat für mich? Wil einfach nur einen guten Tacho haben .. :-(

FlavaZ



also mein bester rat, seh zu das du den golf tacho verscherbelt kriegst und hol dir ein anstendigen tacho für dein polo!


habe auch das selbe Problem! Habe gelesen das man was um Pinen soll
Pin 8 auf Masse legen da der Golf 3 2 Öldruck schalter hat.


Stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    hi
    also ich habe zwar einen 3er polo aber das gleiche prob!
    ich habe einfach den nervigen pieper und die led ausgebaut!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen