vw teilemarkt

Shadow Mans Polo Neue Bilder!

Shadow-Man
  • Themenstarter

Hey Leute! Hab das schöne Wetter mal genutzt um neue Fotos von meinem Autowagen zu machen! Leider sehen die Fotos nicht ganz so gut aus wie auf dem Handy... Aber trotzdem noch hübsch! Eure Meinung zu meinem Auto is gefragt!

Gruß,
Jan



schaut ja so nicht schlecht auch bis auf die höhe


Leg den ne Etage tiefer



gelöschtes Mitglied

    kann mich da nur anschließen. Sieht aber trotzdem gut & sauber aus

    mfg wuddy


    Shadow-Man
    • Themenstarter

    Jaja die höhe... :P Ich hab vor mir zur nächsten Saison eh nen 2er G40 (oder mit nem anderen starken Motor ) zu holen... Deswegen lohnt sich das nichtmehr... Vorallem nicht vor dem Winter! Und wenn ich es mir anders überlege mit meinem Auto, dann hol ich mir natürlich auch ein Fahrwerk sobald anfang nächsten Jahres die Sonne wieder richtig scheint!


    gelöschtes Mitglied

      nen 2er g40? viel Spass bei der Suche gab nur 500mal.

      Wenn du dir ein Fahrwerk in dein auto einbauen willst,
      ist meine Empfehlung KW 60/60 ( ~ 420&euro.

      Es gibt natürlich auch günstigere Ebay Fahrwerke für 200€.

      Wenn du nicht so tief willst - hohl dir Federn


      gelöschtes Mitglied

        Joa schaut bis auf die Höhe richtig gepflegt und sauber aus der Wagen


        Shadow-Man
        • Themenstarter

        @wuddy: Den alten Ur-G40, den gabs nur 500 mal... Danach kam aber ne unbegrenzte Auflage, auch im 2er! Und zur not gibts ja noch Umbauten! Beim Fahrwerk hab ich wenn dann an ein Gewinde gedacht.. Oder ich wart mal bis zur nächsten Messe und kauf mir da was schönes! :P


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen