vw teilemarkt

K&N Luftfilter in polo 6n 1.0 einbauen!

Vwler1983
  • Themenstarter

wie verbaue ich einen K&N luftfilter (nicht die runden sondern diese Pilzförmigen)
der orginal luftfilter sowie der luftfilterkasten sind ja rund,wie muss oder kann ich den K&N einbauen? gibts im net ne bebilderte einbauanleitung.....weiss nit mehr weiter.....oder kann mir das einer von euch genau erklären wie das funktionieren soll?



du musst den luftfilterkasten abmontieren, das ist der ganze zauber der pilz kommt direkt ans saugrohr


Vwler1983
  • Themenstarter

kannst nen bild schicken,damit ich mir das etwas besser vorstellen kann?
*schäm*



öööh, hab leider keins.... aber schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • it zwar für den g40 aber ca. so sieht es dann auch bei dir aus


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen