vw teilemarkt

Umfrage zu meinem Polo...

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hy Leutz aus dem Forum...

ich will heute mal eine Umfrage zu meinem Polo starten, weil ich mich nicht endscheiden kann welche Rückleuchten ich verbauen soll...Entweder die Klarglas wie sie auf den Bildern zu erkennen sind oder die Schwarz/Roten vom G40 Modell...

Liebe Grüße Sascha



gelöschtes Mitglied

    schwarz/rot

    die sind klassisch und sehen gut aus


    also ich würd die schwarz roten nehmen mir persönlich gefallen diese klarglas nicht



    Zitat:

    also ich würd die schwarz roten nehmen mir persönlich gefallen diese klarglas nicht
    muss ich mich voll und ganz anschließen


    Da schließe ich mich auch an. Sieht dezenter und edler aus also die Klarglas Dinger


    habe rote klarglas drinne ist auch dezent im gegensatz zu den in chrom


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die Schwarz / roten auch am besten!
      Die roten Klarglass sind auch nicht schlecht.
      Schwarz lasierte sehen geil aus aber leider illegal :'(


      Alle andren Rückleuchten dies fürn Polo gibt find ich voll hässlich/billig

      gruß wuddy


      Ich habe jetzt ganz schwarz lasierte dran,und ne ABE ,mal sehen wie weit ich mit der ABE, die normal für eingefärbten Hella Rückleuchten
      sind komme Bilder folgen:
      Dave


      klar rot und schwarz

      klarglas ist eher modern, aber rot und schwarz find ich besser so wie meiner



      Polo2F_EF
      • Themenstarter

      Oh Danke für die Schnellen vorschläge von euch...!Gut Ok ich baue die KlarGlas wieder raus und baue mal die Schwarz/Roten rein...Danke Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen