vw teilemarkt

45PS Getriebe im 60PS polo! Bring das wa

Theialex88
  • Themenstarter

Hallo leute, wenn ich in meinem polo 6n 60 PS ein Getrieb von einem 45 einbaue, bringt dass auch wirklich was? auser nätürlich mehr sprit verbrauch!^^ ist das kürzer gebaut?



Ich geb dir den Tipp lass es... ich hatte auch ma kurz eins drin als notlösung. Glaub mir da is mit 60PS bei 130-140 schluss. Anzug fand ich war ein kleines bisschen besser was bringts.. naja das Getriebe war so nach 2000km im arsch hab jetzt wieder das für 60PS drin


Theialex88
  • Themenstarter

ein kollege sagte das ich wenn dan nur vorsichtig damit fahren sollte, weil wegen dem getriebe schaden, aber im ernst nur noch 130-140? jetzt leuft der so gute 175km/h!



ja ohne scheiss im fünften war der bei mir bei 140 bei 5500 umdrehungen..ich sag dir das hat kein spaß gemacht. und das fahren auf niedriger drehzahl is dann auch net mehr so leicht also ich kann nur davon abraten...

mfg gust

edit: guck ma hier das is mein thread http://www.polotreff.de/html/forum.../72367,1.html


Theialex88
  • Themenstarter

ach ich wohne aufm land, autobahn ist eh mit so nem auto kacke, hast du das den selbst umgebaut? ich würde dan noch den 5 gang von dem 60 PS übernehmen!


Das 45PS Getriebe vom 6N hat 5 Gänge. Ich hab meins damals in der Werkstatt machen lassen.


Theialex88
  • Themenstarter

ja ich meine den 5 gang vom 60er übernehmen, so das halt alles kürzer ist nur der 5 nicht, ich fahr eh nie bahn und hir brauch ich nicht mehr wie 120.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen