vw teilemarkt

polo 1.4 60 PS dieselturbo

Tuning EN
  • Themenstarter

Hallo hab ne frage!


habe einen dieselturbo Garrett und wollte denn in meinen Polo 1.4 8V einbauen jetzt habe ich gelesen das der Diesel turbo die hochen Temperaturen nicht aushält, stimmt das?



Wie, einbauen ?

kannste shconmal abhaken.. Diesel Lader baut man nicht auf nen Benziner. Kann es sein, dass du keinen blassen Schimmer von dem Rest der notwendigen Umbauten hast ?
Das ist nicht mit einfach draufschrauben und losfahren getan...


gelöschtes Mitglied

    stelze was schreibst du eigentlich was zu solchen threads? wenn er sich vorher mal nen bisschen in der suche bemüht hätte wüsste er bescheid..

    für die 1,4er 8v motoren gibt es zum beispiel bei rothe motorsport turbo kits.
    halt mal nen bisschen googlen dann findet man auch was. verkauf den turbo vom tdi lieber und spar dir die kohle zusammen.



    Tuning EN
    • Themenstarter

    Das ist mir schon klar das man denn nicht aufschraubt und los fährt.
    was für einen lader würdest du mir empfehlen?

    weist du vieleicht wo ich die teile her kriege?

    Verdichtungsreduzierung und lader den rest bau ich mir.

    gruß Tuning EN


    gelöschtes Mitglied

      hab ich doch schon geschrieben. z.B. rothe motorsport.
      lader für son kleinen motor am besten den k03 lader aus nem passat oder audi a4 (baujahrabhängig). verdichtungsreduzierung gibts auch bei rothe.
      nen umgebautes steuergerät benötigste auch. andere zündkerzen und und und.


      Tuning EN
      • Themenstarter

      Habe ein freiprogrmierbaressteuergerät.

      gruß Tuning En


      gelöschtes Mitglied

        solange das dingen kein map sensor hat um den ladedruck zu messen bringt dir das herzlich wenig.


        Tuning EN
        • Themenstarter

        Jo, danke habt mir echt weitergeholfen.

        gruß Tuning EN


        polotreff.de
        #9 - 25.09.2007http://www.polotreff.de/forum/t/99767
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen