vw teilemarkt

Drift Polo!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute eine frage wieso macht man sowas nur mit richtig geilen polos?
Ich finde sowas richtig schade!



Nicht schlecht


Was soll daran denn schade sein? Der ist extra für genau den Zweck gebaut worden...



geil geil haben se ihn endlich gelackt das währ die richtige tages beschäftigung


gelöschtes Mitglied

    zumal mit welchem motor würde es besser gehen als mit soner drehzahlschlampe von motorradmotor?


    Der schöne Polo ........


    Yeah..hab schon gedacht da hört man garnix mehr von...bin auch schon watt länger mich mehr auf deren Seite gewesen.....


    poah wie gerne ich den haben würde ^^


    Geeeeeeeeeeeeeeeeeiles Teil !


    der is ma der echte überhammer

    der auspuff gefällt


    gelöschtes Mitglied

      Hehe die armen Reifen



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was soll daran denn schade sein? Der ist extra für genau den Zweck gebaut worden...


      Ja das stimmt woll dafür ist er gebaut worden aber der schöne lack und die ganze verspoilerung da tut einfach nur das herz weh!


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Hier mal ein video wo die den vorstellen!
      =


      gelöschtes Mitglied

        mich würde da mal die technik interessieren. man braucht doch irgendwo schwungmasse sonst würgt man so nen motorrad motor dauern ab oder?


        geiles spielzeug!
        =

        spielkinder!


        gelöschtes Mitglied

          Der orange ist echt lecker... leider gibts für sowas keine Strassenzulassung :(


          Einfach nur sau geil...würd ich gern ma live sehn....


          Waldemar85
          • Themenstarter

          Hey leute kann man dieses video vieleicht irgend wie auf den rechner runterladen?


          Zitat:

          Hey leute kann man dieses video vieleicht irgend wie auf den rechner runterladen?


          Mit Firefox und entsprechendem Plugin (VideoDownloader) ist das kein Problem.


          oder einfach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mfg


        • Waldemar85
          • Themenstarter

          Super danke für deine hilfe!


          kein problem. aber es geht auch über den cache von deinem browser. des is aber von browser zu browser unterschiedlich. bei mir gehts leider nicht mehr kp warum.


          oha geiles video


          jo der is fett kannte den noch wo der weiss war! echt krass


          Den Stapler am Rande hätten die doch bestimmt auch platt gemacht


          polotreff.de
          #24 - 18.01.2008drift polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen