| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Polo 2f Update Sonynico | 9 | polo5511.06.2006 |
| 15.06.06 Treffen Warburg Obi MH87 | 2 | polo5511.06.2006 |
| Kolonenfahrt Arydaro | 1 | ![]() 11.06.2006 |
| Sonntag 11.06.06 Dortmund Kley 15.00h HcGnom | 3 | Polofreak90 11.06.2006 |
| 16. 18.06.06 VW Treffen vom VW Golf Club Ahaus in | 1 | Litermann11.06.2006 |
| Welche VW Treffen in Holland ?! | 2 | Litermann11.06.2006 |
| hi girly | 181 | ![]() 11.06.2006 |
| Hallo :) coolchip | 8 | girly10.06.2006 |
| Neue Fotos RapTiLe86 | 3 | Raptile10.06.2006 |
| TomTom navi für t mobile SDA gesucht.. | 0 | ![]() 10.06.2006 |
| Bilder n Bissl Aktualiesiert com.chris | 0 | com.chris10.06.2006 |
| Was tippt ihr für heute abend? MH87 | 34 | MH8710.06.2006 |
| Profil überarbeitet bluesomething | 2 | bluesomething10.06.2006 |
| Rauten ab -> Kleberreste reiser81 | 15 | reiser8110.06.2006 |
| An alle 75PS Umbauer.... murray | 22 | Alditüte10.06.2006 |
| Hallöchen! coupé_93 | 9 | Raptile10.06.2006 |
| Golf 1 Cabrio Diebstahl? robs0n | 2 | Polo86c210.06.2006 |
| Suche nach Lack crackstar | 0 | crackstar09.06.2006 |
| polo4life hat jahrestag white6n | 5 | MacGuffin09.06.2006 |
| Wer guckt ab heute NICHT WM 2006? MH87 | 27 | ViperXD09.06.2006 |