vw teilemarkt

An alle POLO 6N Fahrer! Brauche eure Hilfe! Wer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bei mir ständig knacken in der Lenkung aber mir kann keiner helfen war schon so oft in der Werkstatt aber es kommt immer wieder! Wer hat sonst noch solche Probleme gehabt? Ist das ein Schwachpunkt bei ganz bestimmten Baujahren? Habe einen 96èr ohne Servo!



Hi

kommt das nur bei höheren Geschwindigkeiten vor oder ist es immer?

Könnte vielleicht daran liegen das deine reifen nicht richtig gewuchtet sind.

Beschreib das Knacken mal. Mehr infos wären nicht schlecht!

gruß Benna


hallo benna also ich fahre einen 98 baujahr und habe auch beim lenken ein merkwürdiges geräusch doch niemand weiß warum (werkstatt) stört mich auch mitlerweile net mehr (Servo) öl alles drin ....



Hi

also wenn die reifen nicht richtig gewurtet sind dann merkt man das beim lenken daran das die Lenkung so komisch klackert und man mekrt das flattern leicht im lenkrad.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das knacken ist immer besonders wenn es warm ist egal ob ich fahre oder stehe überträgt sich bis runter in die Pedale habe ab- und zu das Gefühl als ob die gesammte Lenksäule lose ist


gelöschtes Mitglied

    Leute das sind die Lenkkopflager, sind ausgeschlagen, bzw könnte auch das domlager sein.hatte ich auch schon.


    @Blue Devil

    Was bitte ist ein Lenkkopflager? Meinst Du die Spurstangenköpfe?

    bd


    polotreff.de
    #8 - 10.08.20046n lenksäule lose polo 6n lenksäule lose
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen