vw teilemarkt

Was darf der Polo kosten?

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Zitat:

alles top ausser das ein Hund drin gewohnt hatte...

Wem`s so gefällt ...aber danke für den guten Rat,versuchen kann ich es ja und mehr wie nein sagen kann er auch nicht.

Gute Einstellung , da machste auch kein verlust mit...

Gruß

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Es geht doch nichts über nen alten Polo...

Zitat:

2000€? Lag bestimmt eine zeit zurück....

Vor knapp 4 Jahren Hatte mir damals billig nen Polo geholt der aber komplett Schrott war...da dacht ich damals als dummer Jugendlicher, wenns etwas mehr kostet und aus nem Mercedes Autohaus kommt kanns nur ein Top Auto sein...wars im Endeffekt dann auch...war quasi ein Neuwagen.

Zitat:

Bei uns muss teilweise für genesis 9000 Euro bezahlen

Wo guckst Du denn nach Autos Sebi?

Hab meinen Genesis mit 75PS vor paar Tagen für 170 gekauft inkl BBS Felgen. Gut die Substanz ist nicht mehr so Dolle aber wenn man 300 Euro reingesteckt hätte wär er aber auch noch mal durch den Tüv gekommen. Naja jetzt ist er zu größten Teil geschlachtet. Restteile noch vorhanden falls jemand hier bedarf hat

Aber 9000 Euro halt ich auf jedenfall zu viel.
Du meinst bestimmt den hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und das ist auch die Außnahme mit 9000Euro.Und ob er die Kohle bekommt bezweifel ich stark.

• jaja, der steht doch schon ewig drin.

derby86
    • Themenstarter
    derby86's Derby

Der ist doch nur was für Sammler mit viel Geld... oder vielleicht fürs VW Museum...denk mal an den weissen Polo1 GT den man dort bewundern kann,für den haben die auch mal gaaaaaanz tief in die Tasche gegriffen!

Antworten erstellen