Außerdem müsstest du dir sehr viel mühe geben mit der Scheinwerferreinigungsange ![]()
Ist alles machbar aber geil wär das schon .....
einen Normalo 6n2 komplettt auf 6n1 umbauen mit 6n2 Technik....
Da hätten wir mal einen fast vollverzinkten Polo 6n1 ....
Bis auf die Kotflügel,Motorhaube und Heckklappe...... ![]()
lass es so wie es ist wenn du den 6n2 kaufst.
Hallo ich mal wieder ![]()
kurze Frage was haltet ihr von diesem schätzchen hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich bin echt am überlegen....
Zitat:
Außerdem müsstest du dir sehr viel mühe geben mit der Scheinwerferreinigungsange
Ich dachte du willstn GTI? Warum stellste dann links von normalen 60PSler rein... lass dir Zeit und such dir nen gescheiten 6N GTI... Wo kommst du her?
MfG
Meiner einer kommt aus Dinslaken.. Momentan siehts ehr mau aus im Umkreis GTI mässig. Ja ich möchte nen GTI, aber ich ertapp mich dabei ungeduldig zu sein...
Ganz locker bleiben. Also ich kenne ein GTI der Steht in Michelstadt ca. 300km von dir der ist sehr vernünftig. Will 3400€ für den haben aber ich denke 3000€ sind da locker drinne. Dem sein Motor hab ich mitm Kollegen komplett überholt. ist nen 3 türiger roter GTI.
So wie es aussieht komm ich eh nicht drumherum 300-500km weit zufahren fürn GTI...gibt schon nen paar leckere Angebote.... Leider zuweit weg.