das ist natürlich scheisse.ist da wirklich so ein großer unterschied?oder ist das so knapp das ein freundlicher tüv prüfer ein auge zudrücken kann
Das kann doch nicht stimmen,irgendwas stimmt mit der ABE nicht,denn i.d.R kommen 195/40 drauf und das steht dann auch dementsprechend im Gutachten bzw. Abe.
aber das kann doch nicht sein das die 5% von 40 auf 45 so nen unterschied machen das man angleichen muss
Na klar! Wenn die nicht sogar schleifen
ne da schlaift nichts hab meine karre ja noch 35vorne und hinten tiefer aber hab geguckt wo der auf der grube stand und da hat nichts geschliffen oder war knapp beim einlenken
Es geht nicht obs schleift oder nicht,es ist einfach eine falsche Bereifung.
Wenn dir das nichts ausmacht,kannst ja mal versuchen eintragen zu lassen,vielleicht hast ja glück.
Natürlich ohne Tachoangleichung,denn mit würde es mir persöhnlich zu teuer sein.
hoffe das klappt morgen der prüfer sieht alles nicht so ernst zu dem ich gehe
Der RoeSTI hatte mal woanders so einen schöenen Felgel/Reifenrechner verlinkt als dort das Thema bezüglich Felgen/Reifengröße aktuell war.
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Da kannst du selber nachrechnen inwiefern sich der Abrollumfang verändert .
welche toleranz darf man den haben
Irgendwas mit 7% wenn das noch aktuell ist.Allerdings darf der Tacho dann nur 7% mehr anzeigen als man wirklich fährt (zb. Tacho zeigt 100KM/H an und man fährt in wirklichkeit 93KM/H).
Umgekehrt ist nicht zulässig(Tacho zeigt 100KM/H an und man fährt in wirklichkeit schneller).