vw teilemarkt

Polo mit M3 Spiegel Versuch zwei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI alle zu sammen. ich glaube mein problem das meine außenspiegel viebrieren und damit klappern scheint ein unlösbares problem zu sein mich nervt das einfach wenn ich die tür zu mache die spiegel klappern. bitte hab doch einer eine idee



gelöschtes Mitglied

    hey!

    von welcher firma kommen die spiegel denn? weil ein kumpel von mir das prob hat bei etwas lauterer musi!

    mfg

    Olli


    ja was klappert denn genau? der spiegel am geäuse? dann können so filzpads vielleicht abhilfe schaffen?



    hehe..bei mir auch...
    also das vibrieren bei der musik...
    aber das haben die alten ja auch...
    ist wohl noch zuwenig watt..erst wenn die abfallen... naja
    da kannst du nicht viel machen denk ich..das ist bauartbedingt... meine sind von "KDC"...wackeln aber net so dolle...
    nur wennde musik laut ist...wwas ich jetzt wüsste wäre PU schaum..aber dann kannste nicht mehr verstellen...
    es sind ja net die gehäuse sondern die spiegel an sich die wackeln..oda?
    gruss seth


    gelöschtes Mitglied

      hey!


      nene immer diese heimwerker ich glaube pu schau wär schon zu heftig! vielleicht solltest du mal irgendwie versichen die ferdern wieder zu drücken damit sie mehr spannung haben!
      vielleicht klappt das!

      mfg

      Olli


      heimwerker
      ...
      tz...

      dachte mir nur...wäre ja ne lösung
      aber da in den spiegeln kommst ja so schlecht dran
      seth


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke leute ich versuche das mal mit den filzpads. ich muss es ja nur schaffen das die spiegel nicht nicht vibrieren und so mit das geräusch von den federn nicht mehr zu hören ist. könnte helfen danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen