vw teilemarkt

Neuen Polo oder doch 2er Golf

Sorry, aber hier stimmt was nicht Golf 3 muss man bei den letzten schauen. Die ersten sind grauenvoll. Die sind wie die 6n. Völlig rostig.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv nen Golf 2 nehmen. Die Prollhobel Zeit ist vorbei. Golf 3 ist gut für Alltag.

Alex da muss ich dich beleren

Ich hab 2 g3 vr6 95bj und 97 bj und die rosten beide gleich stark.

Mein 90er g2 pf 107 ps gti hat im vergleich so gut wie kein rost.

Und sorry aber wo ist nen g3 nen prollhobel, das ist wieder bullshit.

Oder der neid weil andere 2.0 oder 2.8 fahren.

Allso ich hab schon 95 96er G3 gehabt da kaufst das blech gleich auf der rolle zum einschweisen und die Ersten G3 Bj92 top zustand auch bei den Dampfgummitüllen in da Bodenplatte .( und ich hatte schon viele Gölfe auf da Bühne )
Bin auch schon 35 aber würde nie auf nen Golf2 greifen

Zitat:

Alex da muss ich dich beleren

Ich hab 2 g3 vr6 95bj und 97 bj und die rosten beide gleich stark.

Mein 90er g2 pf 107 ps gti hat im vergleich so gut wie kein rost.

nee, ich meine exaskt das Selbe. Golf 2 sind besser, beim Golf 3-falls man den will, sollte man nach dden letzten Modellen schauen. Die 93 bis 95er golf 3 sind absoluter Müll. Lopez eben
Ich hatte bis jetzt 5 Golf 3, manche aber nur als Schlachter.

Zitat:

Und sorry aber wo ist nen g3 nen prollhobel, das ist wieder bullshit.

Oder der neid weil andere 2.0 oder 2.8 fahren.

Die Zeit als Golf 2 ein Prollhobel war ist vorbei, habe ich gemeint.

Ich denke, Großen und Ganzen halten sich Stärken und Schwächen bei beiden etwa die Waage, so dass es eine Frage von Geschmack und Verwendungszweck ist.

Der große Unterschied: Den Golf 2 halte ich für die deutlich solidere Konstruktion, Beanspruchung über den Alltagsnutzen hinaus hält der besser aus. Ob das wichtig ist, muss jeder selber wissen. Aber da der TS ja schon von anhaltendem Ärger mit der VA berichtet...

Antworten erstellen