Bei uns kostet entlacken um die 1000
bein tauchen...
Strahlen Wäre bisschen teurer gewesen.
Und wie gesagt die Arbeit danach is weniger bein tauchen.
Für ein Konzept über ein Jahr?
Bei mir geht es schon langsam aber hier. .. Naja mal abwarten
Naja die nachbearbeitungskosten wegen neubeschichten liegen bei mir nicht so Hoch. Ich bin ja schliesslich gelernter Fahrzeuglackierer. Nur eins der größeren Probleme ist ich habe derzeit keine Möglichkeit zum zerlegen des G40 weil es eben hier keine Hallen oder größeren Scheunen gibt die man auch für gescheites Geld bekommt. ebenso suche ich schon seit ewigkeiten einen Karosseriebauer für meine Schweißarbeiten....... udn solange diese sachen eben auch noch nicht geklärt sind wird sich das ganz ziehen und ziehen es liegt nicht nur an mir!
was mich mal interessieren würde, mal ein Bild vom Polo und den Aktuellen zustand... drück dir aber die Daumen das du es auf die Straße bringst...
also, ich bin ja auch der Meinung das "gut Ding Weile haben sollte", aber das hier würde mir definitiv zu lange dauern... Drück dir aber für "deinen Traum" die Daumen...!
Danke endlich mal um ehrlich zu sein die ersten netten antworten.
Anstatt nur forderungen aber ich werde demnächst mal aktuelle Bilder machen vom ist zustand.... Dann werde ich die tage noch nen bekannten trefefnd er ne Restaurationsfirma für Oltimer hat und mein Konzept mit ihm durchsprechen zumal er nen Dipl. Ing hat.
und schon was geschehen
mfg stefan
BILDER mich würds mal interessieren ob der G noch da steht wo er das letzte mal als ich ihn gesehan hab stand
Ich kenn das mit keine zeit und geld deshalb ruht meine restauration auch .
Aber 2-3 bilder dauern nich lange
zurzeit steht dieser in ner Garage, und wartet darauf das ich genug Geld zusammen habe um diese Restauration zu beginnen.
Desweiteren muss ich ja auch meinen Daily erstmal abbezahlen....
Alles Faktoren die mich daran hindern.
und was macht das "Projekt"
mfg stefan
Und Kohle zusammen?was macht das Projekt!
Hab mir den Thread gerade durch gelesen!
Das wird nie was mit der Restauration weil er am Schweißer oder Karosseriebauer den er ja immer noch nicht hat mit Sicherheit zu Hohe Ansprüche stellt.
Fast 2 Jahre für die Suche nach einen Karosseriebauer naja ich weiß nicht. Das könnte auch jede vernünftige Werkstatt wieder schweißen glaube ich.